Sonntag, 5. Dezember 2010

1 Milliarde Isk in ??? Tagen I

Endlich hab ich einen Weg gefunden ISK zu machen und dabei tatsächlich Spass zu haben. Ich spiele Poker :-)

Angemeldet auf EOH Poker, 80 Mil. Isk überwiesen und ab gehts! Mein Ziel ist es die 1 Mia. zu knacken... Auch wenn ich schon von einigen gehört habe die dort ihr gesamtes Vermögen verzockt haben, denke ich dass es machbar ist. Und da ich auch privat gerne Poker spiele ist dieser Weg an Isk zu kommen auf jeden Fall was für mich. Ich werde hier von Zeit zu Zeit ein Update posten wenn ich meinem Ziel ein Stück näher bin oder ich doch Pleite gehe. Ich spiele jetzt 3 Tage dort immer mal nebenbei und konnte meine 80 Mil. immerhin schon verdoppeln^^

Start: 80.000.000 Isk
z.Zt.: 177.900.000 Isk

Also, drückt mir die Daumen.. Oder noch besser, meldet Euch dort auch an und verzockt die Isk an mich :P