Dienstag, 6. September 2011

Da is er wieder...

Mein letzter Post hier is n gutes halbes Jahr her. Wie kommts? Ich war im Urlaub, dann fehlte mir etwas die Lust auf Eve und dann konnte ich mich einfach nicht aufraffen hier was zu schreiben.. Das ist die Kurzform :)

Was gibt es Neues?

Ich habe mal das Highsec/Suicide Ganking ausprobiert.

- http://www.eve-piracy.de/killboard/?a=kill_detail&kll_id=11045
- http://www.eve-piracy.de/killboard/?a=kill_detail&kll_id=11062
- http://www.eve-piracy.de/killboard/?a=kill_detail&kll_id=11104
- http://www.eve-piracy.de/killboard/?a=kill_detail&kll_id=11106

Jetzt nicht die erfolgreichsten Ganks überhaupt, aber für mich ausreichend. Als Bonus gab es noch 2 Officer Heatsinks (oder waren es Magstabs?!?) die ich mit meinem Alt looten konnte. Ich war gerade aufm Weg zum Gate als neben mir ein Schiff explodierte. Also mal fix ins Wrack geschaut und .... Jackpot :) Die hatten mir auch nochmal knapp 800 Mil. Isk gebracht. Da ich beim Traden auf Dauer nicht so erfolgreich war und ich trotzdem eine (regelmäßige) Geldquelle brauchte, hab ich mir noch einen Missionalt gezüchtet. Mit dem fliege ich jetzt gemütlich im Highsec lvl 4 Missionen..

Corptechnisch hatten wir die letzten Monate Urlaub, da ging nicht soviel. Wenn PvP gemacht wurde eher in 2-4 Mann Gangs. Das hat Trust ganz gut beschrieben -> klick mich <- Auf jeden Fall hat das ne Menge Spass gemacht. Extra für diese Gangs hab ich mir sogar n Snakeset (Low-Grade) zugelegt. Das Problem ist dass man sich viel zu schnell an einen Booster Alt gewöhnt, wenn ich solo unterwegs bin, kommen mir die 24km Warp Disruptor Range viel zu kurz vor.. :-)

Aber da unser Corpurlaub nun wieder vorbei ist, freu ich mich auch wieder auf die "großen" Gangs und hoffe dass ich darüber demnächst ein wenig schreiben kann. Auch wenn ich nichts versprechen will, denke ich dass ich wieder langsam aktiver bloggen werde \o/