Der Krieg gegen TERMINATION wurde nach 2 Wochen erstmal beendet...
Gleich am 1. Tag gab es einen netten Kampf, der einem Hoffnung gab dass es diesmal anders laufen würde als sonst, also hatte man damit gerechnet dass öfters solche Fights stattfinden, was aber natürlich nicht wirklich der Fall war. Ok, man kann ihnen keinen Vorwurf machen, sie haben nur um die 40 Member, wo von aber nie mehr als 10-15 auf einmal online waren. Wie üblich vergingen einige Tage mit vergeblichen Versuchen sie zu einem Kampf zu zwingen. 2 von unseren Member haben sich in BS gesetzt und die Station becampt, womit sie dann tatsächlich einen Kampf provozieren konnten. Der aber nicht so gut lief^^ -> klick me <- Gelegentlich wurde dann mal ein einzelnes Schiff von ihnen oder von uns pulverisiert, aber es gab keine wirklich spannenden Fights. Es gab zwischenzeitlich eine Convo in der uns gesagt wurde dass wir keine weiteren Fights bekommen werden weil sie einfach nicht mehr abdocken werden... Da der Auftraggeber mit uns ziemlich zufrieden war, wollte er den Krieg aber gerne verlängert haben. Also mussten wir uns was einfallen lassen...
Wie genau es dazu gekommen ist weiß ich leider nicht, jedoch haben wir in einem Wurmloch eine TERMINATION Pos gefunden. Also wurde ein mehrtägiges Event geplant in dem wir die Pos in Reinforce schießen, die Pos verbubblen damit keine Schiffe aus dem Ship Maintenance Array rausgeflogen werden können, selbst eine kleine Pos aufbauen und das System dicht machen, bis wir die Pos komplett zerstören können. Die Aktion wurde gut geplant und auch gut ausgeführt. Wir konnten unsere Gegner überraschen und es lief ziemlich nach Plan, nur leider gönnten uns die TERMINATION Jungs wohl nicht die Schiffe im Array und haben sie rechtzeitig selbst zerstört.. Die Pos konnten wir dann ohne Gegenwähr zerstören -> klick me <- Nach der Aktion gab es wieder eine Convo in der man uns mitgeteilt hat dass wir die Haupteinnahmequelle zerstört haben und wenn der Krieg nicht beendet wird, wohl einige Member die Corp verlassen würden. Sie haben uns angeboten uns für die restlichen Tage vernünftige Kämpfe zu liefern, wenn wir den Krieg nicht verlängern, da der CEO lieber ein paar Schiffsverluste in Kauf nimmt anstatt Member zu verlieren. Die Entscheidung lag aber jedoch nicht bei uns sondern bei unserem Auftraggeber, was wir dem CEO auch so sagten... Überrascht war ich, als täglich einige Kriegsgegner in unserem HQ System gemeldet wurden, sie haben versucht mal einen einzelnen von uns zu erwischen und waren komplett mit "Cloaker" Schiffen unterwegs, wovon wir jedoch nur eine Stabber erwischt haben. Danach gab es noch 1-2 Kills und dann lief der Krieg aus, d.h. wieder einen Auftrag erfolgreich beendet... Solange sie den Auftraggeber nicht mehr verstimmen, geh ich mal davon aus dass es das auch gewesen ist. Somit wünsche ich den TERMINATION Jungs auf jeden Fall dass es keinen Memberverlust gibt und sie "normal" weiter machen.
Da ich selbst ja die letzten Wochen nicht sooo Aktiv war, hab ich auch nicht viel zu dem Auftrag beigetragen, aber dafür haben Andere ja genug Zeit investiert :-)
-> Gesamtstatistik <- ISK technisch hat sich der Krieg für uns gelohnt, zu dem wöchentlichen Festpreis gab es noch Auszahlungen für jedes abgeschossene Schiff + Bonus für die Pos. Und immer noch kommen täglich neue Anfragen, ich hätte nicht erwartet dass das Söldnergeschäft so gut laufen würde...
2 Kommentare:
Nett, nett... klingt wie Musik in meinen Ohren. Das wäre auf jedenfall auch noch nen Leben für mich... aber erstmal im 0.0 zurechtfinden.
Sachmal kannst du dich komplett allein nur vom PVP finanzieren? Das wäre ja mein Traum!
Hehe, ne leider nicht. Aber ich kann ins "unserer Pocket" direkt Missionen fliegen, wenn mal nix anliegt kann man da also noch ISK machen und falls ne spontane Aktion los geht ist man auch sofort am Start.
Kommentar veröffentlichen