Montag, 14. Dezember 2009

1 Monat....

1 Monat hab ich nun schon keinen Text mehr hier verfasst... Das hat mehrere Gründe, unter anderem Mal wieder das RL, ich war 1-2 Wochen quasi komplett inaktiv. Wenn ich dann mal online war, hab ich nicht soviel interessantes erlebt. Dann hab ich mehr oder weniger schon einen größeren Text parat, bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob ich ihn auch schon veröffentlichen "darf". Evtl. verrate ich doch wieder zuviel und das wird von jemanden gelesen der es eigentlich noch nicht wissen sollte usw...

Momentan befinden wir uns in der 2. Woche Krieg gegen Majesta Empire + R.A.G.E.... Normalerweise sind wir meistens die Seite, die mehr Leute in die Schlacht wirft als die Gegenseite (manche mögen vom Blob reden^^), aber diesmal ist es anders. Recht häufig startet n Kampf und zack, kommt nochmal ne "Übermacht" per Titan Jumpbridge rein. Sehr interessant zu sehen wie
wir uns diesmal zum Teil darüber aufregen ausgeblobbt zu werden und ich habe auch das Gefühl dass bei uns ziemlich schnell vergessen wurde, dass es sonst meistens andersrum läuft... Aber da ich zu wenig online bin, kann es auch sein dass ich mich irre ;-)

Der Start verlief für uns nicht so gut, wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir zum Teil ne Effizienz von +-30%. Momentan halten wir uns konstant bei +-70%, was zum Teil auf jeden Fall an die echt unvorsichtigen Transporte liegt. Und ich glaube 3x ist uns sogar noch n Frachter davon gekommen weil ein paar Sekunden fehlten. Dann werden die T2 Hauler wohl noch für "sicher" gehalten und zack, verliert man mal eben ein paar Hundert Millionen ISK.. Eigentlich kenne ich es auch von den größeren Allys so
dass sie Transporte im Empire mit nem Alt machen. Ich hab sogar noch vor Beginn gesagt "Der Krieg lohnt nicht, wir erwischen eh nix im Empire von denen. Wenn wir n Frachter von denen Killen zahle ich 100 Mil. an die Piloten".. Ich hoffe dass wurde gekonnt überlesen :D Dazu kommen noch n paar Missionrunner und schon sieht die Statistik wieder ganz gut aus.

MERCS vs. Majesta Empire
MERCS vs. R.A.G.E.

Der Fairness halber muß ich noch erwähnen dass sie von uns 1-2 Pos'en entsorgt haben die nicht im KB auftauchen!


Da ich davon ausgehe dass ich vor Weihnachten nicht mehr zum schreiben komme,
wünsche ich Euch Allen schonmal ein paar frohe Festtage!!

1 Kommentar:

Naomi Wildfire hat gesagt…

Schade das der Krieg vorbei ist, ich hatte meinen Spass :)