Samstag, 19. Dezember 2009

Back to the roots...

Heute Nacht hat Com-Star die Allianz "Mercenaries for Hire" verlassen.

Es gab öfters schon diverse Diskussionen im Direktorenbereich, lustigerweise wollte unser CEO mit dem GIS CEO ein Gespräch führen und klar machen dass sich eine bestimmte "Sache" ändern muß oder wir würden gehen. Aber mehr oder weniger die selbe Idee kam auch von der GIS aus^^ Man hat wohl gemerkt dass wir einfach zu verschieden sind und wir sie evtl. nur "ausbremsen" bei den Ideen die sie haben. Ich persönlich bin da vielleicht nicht ganz unschuldig, ich habe zu einigen Ideen Kontra gegeben und meine Meinung gesagt, bzw. einfach aus Erfahrung gesprochen. Wie auch immer, ob das immer in Ordnung war oder nicht wird wohl nur die Zeit zeigen ;-) Auf jeden Fall konnte man die Ziele beider Corps nicht weiter miteinander verbinden. Also kam die "Trennung" von beiden Seiten aus. Und wir gehen auch nicht im Streit auseinander, die vorhandene "Freundschaft" bleibt immer noch bestehen und evtl. wird man sich auch mal gegenseitig unterstützen, so wie es vor der Allygründung auch der Fall war, denn komischerweise war vorher das Verhältnis zueinander auch besser.

Momentan läuft noch ein Corpinterner Poll bei uns ob wir unsere jetzige Heimat (die "Egmar Pocket") verlassen und quasi n kompletten Neuanfang machen, z. Z. sieht es stark danach aus dass wir uns eine neue Heimat suchen. Es gibt also viel zu tun:

- neue Heimat suchen
- Umzug planen und durchführen
- inaktive Member kicken und neue suchen

und und und....

Ich bin eigentlich ganz froh dass es so gekommen ist, ich hab schon von einigen gehört dass Com-Star das verloren hat was sie ausgemacht hat und hoffe dass wir nun wieder "zu den Wurzeln" zurückkehren, small scale PvP at his best, oder so ähnlich... :-D

Gestern Abend hatten wir unseren letzten Fight (übrigens für mich einer der besten seit ziemlich langer Zeit) unter der Allyflagge gehabt, mal schauen was die Zukunft bringt.

Ich wünsche der GIS auf jeden Fall viel Erfolg bei ihren weiteren Vorhaben!

3 Kommentare:

DaNecron hat gesagt…

Ey mein kleiner :)

Son Neuanfang bietet viele, viele Chancen und auch eine Möglichkeit vieles, was schief lief, wieder gerade zu biegen.
Es ist allerdings auch sehr Zeit und Arbeitsintensiv. Ich hoffe dir stehen da genug Leute zur Seite und ihr teilt euch die Arbeit auf.

Viel Erfolg dabei :)

Unknown hat gesagt…

Ja macht ruhig wieder bischen small Gang PvP damit die Gerüchte über 30 Falcon Fleets auch n Ende nehmen ;-) Btw. als Location kann ich Gallente low-sec empfehlen, da hast bestimmt noch gute BOokmars von Früher :-)

g00ni hat gesagt…

Jo Gallente Low war auch mein Vorschlag :) Aber sind bis jetzt viele gute Ideen "eingegangen", mal schauen, denke bis Ende des Jahres wird die neue Heimat feststehen und Anfang des Jahres beginnt dann der Umzug.

Und ja Necron es ist arbeitsintensiv, aber das Gute ist dass die Aktivität der Member und auch Direktoren irgendwie ziemlich gestiegen ist seit wir die Ally verlassen haben, somit arbeiten genug Leute mit :)