Mittwoch, 31. März 2010

I'm still alive

Ich hab schon ewig nix mehr hier geschrieben... Das liegt aber nicht daran dass mir die Lust vergangen ist, sondern einfach dass ich momentan in Eve eher inaktiv bin und nur wenig Zeit zum zocken finde. Einige Sachen im RL erforderten meine Aufmerksamkeit, dann wurde ich endlich volljährig (30^^), dazu scheint merkürdigerweise plötzlich die Sonne immer mal wieder und ich verbringe tatsächlich etwas Zeit draußen :-) Momentan logge ich ab und zu mal für ne Stunde ein und verliere das ein oder andere Schiff. Aber denke diese kleine "Pause" tut mir mal wieder ganz gut, so komm ich dann mit noch größerer Motiviation zurück.. Oder ich merke dass andere Dinge doch mehr Spass machen und ..... Aber neee, was soll cooler sein als Eve? :-P

Leider krieg ich von unserem Corpleben auch nur durchs Forum zum Teil mit was los ist, was als Direktor natürlich auch nicht unbedingt das beste Vorbild ist.

Über den "North vs. South" War schreiben bestimmt genug andere, die auch bessere Infos haben als ich, also verabschiede ich mich erstmal wieder.

1 Kommentar:

Yitu hat gesagt…

Dir dann viel Spaß im RL :)