Donnerstag, 8. April 2010

Blogsammelseite

Ein Member meiner Corp (Xeyo) hatte wohl langeweile und hat eine Sammelseite für deutsche Eve Blogs erstellt. -> klick mich <- Im Grunde das selbe wie Planet Eve nur dass die Seite von meinem Corpmate auch noch aktualisiert wird^^ Er hat auch schon fleißig Blogs gesammelt und so wie es aussieht läuft die Seite auch schon n Moment :-) Wer von euch dort verlinkt wird und das nicht möchte, kann mich gerne anschreiben, dann gebe ich das weiter. Über einen Link zu seiner Seite auf eurem Blog würde er sich sicherlich auch freuen! Ich finde es gut dass es wieder so eine Seite gibt, ich war doch ein wenig "traurig" dass Planet Eve nicht mehr aktualisiert wird, nun hat man wieder eine Alternative.

9 Kommentare:

Nerevar Dwemor hat gesagt…

Und ich finde es "traurig" das man es nicht mal Wert ist gefragt zu werden.

Barkkor hat gesagt…

Ich hab überhaupt nicht, wenn meine Texte gefechted werden. Weder bei PlanetEVE, noch bei dieser neuen Seite. Ich möchte, dass meine Beiträge auf meiner Seite oder gar nicht gelesen werden.

Xeyo hat gesagt…

@Nerevar Dwemor und Barkkor: habe Eure Blogs enfernt.

Sorry für die Unannehmlichkeiten ;-)

Mit besten Grüßen,
Xeyo

Neovenator hat gesagt…

Hm, also wenn ich eines überflüssig finde, dann sind es Blogfetcherseiten. Die schmücken sich meiner Meinung nach mit fremden Federn. Ich mag so Teile auch ned.

g00ni hat gesagt…

Jo das is natürlich Geschmacksache, ich persönlich mag solche Seiten. Durch PlanetEve bin ich erst auf die meisten deutschen Blogs aufmerksam geworden. Aber wie gesagt, das is natürlich Geschmacksache.

oOkfrog hat gesagt…

ich finde es super.
Alles aus einer hand macht sich im bureau besonders gut.

Anonym hat gesagt…

An sich +1 für Engagement, aber wenn ich merke, dass meine Klickzahlen auf meinem Blog abnehmen, dann wirds zu ner massiven -10 und ich bin raus. Bin schliesslich n bissel Statistikgeil ;)

Ansonsten wäre es in der Tat schön gewesen zumindest ne kurze Mail oder so zu schreiben bezüglich "Hallo. XXX ist meine Seite und ich hab dich da zur Liste dazugefügt." Sollte man in Zukunft machen.

mfG
der Nasenmann

SchwarzeFee hat gesagt…

Hi! Sei so nett bitte und entferne meinen Blog aus der Liste.
Einen Link auf meinen Blog setzen ist absolut ok, irgendwas daraus zitieren stört mich auch nicht. Aber die kompletten Texte rausziehen, sorry nein.
Nichts gut Ungut!

Gruß, SchwarzeFee

g00ni hat gesagt…

Hab es an den Betreiber weiter gegeben :) Denke im laufe des Tages wird er dich da rausnehmen.