Sonntag, 25. April 2010

Ein spannender Krieg...

...ist das was wir momentan haben leider nicht. Vor 6 Tagen haben wir der Allianz Legiunea R0mana den Krieg erklärt. Da sie über 1000 Member haben, hatten wir doch die Hoffnung einige von ihnen im Empire zu erwischen. Leider sind wohl so um die 99% im 0.0 oder offline :-D In Jita/Amarr/Rens waren zum Teil mal 1-2 Member zu finden, dann aber gedockt oder im Shuttle/Covert Ops/Hauler.. Wir haben zwar prozentual ne gute Kampagne hinter uns, jedoch würde ich die Zeit nicht unbedingt mit Spass verbinden. Aber zum Glück haben wir einen neuen Auftrag bekommen, somit wird der jetzige Krieg wohl einfach auslaufen...

Der neue Auftrag startet heue und geht gegen die Caldari FW Corp "Caldari State 1st Protectorate". Ich geh mal stark davon aus dass die auch in kampffähigen Schiffen unterwegs sind... Wer weiß, evtl. ergeben sich ja diesmal wirklich ein paar nette Kämpfe, da sie ja im Factional Warfare tätig sind, könnte es natürlich gut sein dass wir im Low Sec. mehreren Gegnern als gewünscht gegenüber stehen. Einfach mal überraschen lassen :-)

1 Kommentar:

oOkfrog hat gesagt…

AyAy - Tod den Caldaris !!!
Und ich hffe meine regierung läßt mich
diese Woche wieder etwas mehr zocken ;)