Sonntag, 11. April 2010

Tage wie dieser...

Es gibt Abende in Eve die man eigentlich ganz schnell wieder vergessen möchte.. Irgendwie scheint nichts zu klappen.. Gestern Abend nach Feierabend wollte ich mit 2 Anderen ne nette Runde durchs Low Sec. in meiner Navy Mega machen. In der Gang war noch ne Fleet Tempest und Fleet Phoon, sowie 1 getarnter Bonigeber + Scout. Hoch motiviert hab ich mich mit den Anderen in Perimeter getroffen, von wo aus die Reise losgehen sollte. Ich sag mal so, es fing schon nicht so super an, als wir unsere erste Route ändern mussten wegen 'nem zu großen Gatecamp. Also neue Route gewäht und weiter gehts.

Wir haben einiges an Jumps gemacht, jedoch nichts gefunden das mit uns "spielen" wollte. Ab Evati an, hat uns eine Pilgrim von Pandemic Legion verfolgt. Uns war bewusst dass wir uns nicht zulange in der Gegend aufhalten sollten, weil der bestimmt noch n paar Leute holt für uns... Nun ja, er HAT sie geholt :D

Als wir in Floseswin ankamen, passierte es dann.. Meine Gangmates konnten noch rechtzeitig in den Warp kommen, ich eher nicht. Die Pilgrim hat mich am Gate angegriffen und sofort ein Cyno geöffnet.. Nun ok, ich den MWD überladen und Richtung Gate geflogen. Als ich 8-9km dran war, musste ich fleißig Capbooster nachwerfen, die Supercarrier haben mich insta leer gesaugt. Ja genau, Supercarrier... Aber nur 12 Stück.... -> BÄÄÄM <- Der Loss ansich hat mich jetzt nicht so getroffen, das schlimmste war halt dass der Abend n bißchen gelaufen war für uns. Wieso müssen die 0.0 Allys immer öfter im Low Sec Action machen? Haben die nicht genug im 0.0 zu tun??? :D

Wie auch immer, es kommt noch schlimmer.... Nach kurzer Besprechung im Voice waren wir uns einig die Faction BS Geschichte erstmal abzublasen und mit was kleinerem weiter machen.. Also ab nach Rens, neues Schiff kaufen und go go go.. So war zumindest der Plan, der auch bis Amamake gehalten hat. Ich sah schon dass da viel los war als ich mit meiner ganz neuen Ibis reingesprungen bin. Viele Leute waren mit Aggro im Local, der Scan zeigte mir einiges an Cruiser und Battlecruiser.. Lange Rede, kurzer Sinn, ich warpe zum Gate und werde von einem Smartbomb BS + Gefolgschaft wieder in meine Heimatstation gepoddet. An sich wäre das auch nicht sooo schlimm, doof nur dass ich in meinem Slaveset Klon saß :-)

Etwas später sind wir dann noch etwas in Battlecruisern rumgeflogen, den ich NATÜRLICH auch noch verloren habe^^

2 Kommentare:

Xeyo hat gesagt…

Fremdgehen... öhm, fliegen, wird hart bestraft! :D

Anonym hat gesagt…

Es gibt Tage, da wär man besser garnicht erst abgedockt....

mfG
der Nasenmann