Freitag, 15. Oktober 2010

War vs. Focused Intentions

Oh lange lange lange nichts mehr geschrieben wie ich sehe.. Konnte mich irgendwie nicht wirklich aufraffen und habe auch nichts wirklich interessantes erlebt.

Jetzt haben wir wieder einen neuen Auftrag, der bis jetzt auch Spass macht da die Gegner (wenigstens ab und zu) sich zum Kampf stellen. Aber fangen wir mal von vorne an...

Letztes Wochenende waren wir mit ner RR BS Gang am roamen gewesen, leider ohne großartig schöne Fights. Einige von uns haben dann noch in Atlar ausgeloggt.
Am nächsten Tag bin ich dann Mittags wieder eingeloggt und ein Corpmember hatte davon berichtet dass es Action in Metropolis, in der Angils Constellation geben könnte und die Angreifer wohl auch ein paar Capitals bringen würde. Ein Tower der dort ansässigen "Egmar Pocket" Bewohner in Taff sollte aus dem Reinforce kommen und es wurde erwartet dass Focused Intentions auch zum "finishen" kommen würde. Mit einigen "Egmar Pocket" Bewohnern hatten wir früher schon zu tun gehabt und da mein Corpmate quasi Capitalkills garantiert hat, war klar was ich gemacht habe^^

- Set destination to Taff

Wir sind der doch zu meiner Überraschung ziemlich großen Gang mit 3 Com-Star'lern gejoined, 2 Battleships und 1 Falcon. Nach langem hin und her an der Pos usw. war ich mir relativ sicher dass nichts mehr passieren würde, als plötzlich die feindliche Gang an den Tower kam. Und sie brachten tatsächlich 3 Carrier mit \o/ Unserer Logistics haben auf jeden Fall eine gute Arbeit geleistet und so konnten wir den Kampf gewinnen, die Pos retten und 2 Carrier mitnehmen (einer konnte leider rauswarpen...)

-> Statistik <- (aus Com-Star Sicht)

Wie man z.B. öfters in Hek lesen konnte, scheinen die FI Leute so Einige "angepisst" zu haben und so kam es dass wir sogar einen Auftrag gegen genau diese Jungs bekommen haben. Also Sachen gepackt und ab nach Metropolis!

Der erste Kriegstag fing schon gut an, wir waren zu dritt in Hek, wo auch einige WT's waren. Dort kuscheln sie an liebsten mit dem Tradehub und versuchen sich nicht weiter als 0m davon wegzubewegen. Stationfights sind natürlich immer nervig, vorallem gegen Schiffe mit einem starken Tank... Wie auch immer, n Versuch ist es trotzdem Wert. Eine Myrmidon von uns war als Bait an der Station und die WT's fingen auch fröhlich an auf ihn zu schießen (mit einer Proteus + Dominix). Also Feuer frei! Die Dominix hat echt gut getankt (die Proteus hatte sofort deagressed) und ich denke höchstens 5 Sek. länger und sie hätte docken können. Aber diesmal war das Glück auf unserer Seite -> klick mich <-

Am Abend haben wir uns dann wieder gesammelt und einen neuen Versuch gestartet. Die WT's waren in Taff mit einigen Leuten und wir haben einen Bait reingeschickt. Darauf sind sie auch schnell eingegangen und es gab wieder einen Kampf.

-> klick mich <-
-> klick mich <-

Durch eine "Fehlkommunikation" ist unser Bait leider auch geplatzt. Und natürlich, da unsere Gang nicht direkt am Taff Gate stand wo die WT's einen Blick drauf gehabt hatten, musste es unsererseits eine Logintrap sein....

Gestern waren wir nochmal mit ca. 16 Leuten in der Gang unterwegs zu den WT's, die aber nicht abdocken wollten.. Erst kamen Sprüche wie "ihr outnumberd uns 6:1" (obwohl sie mit 14 Leuten im System waren + 8-10 von ihren Scum. Freunden) und später kamen dann natürlich wieder Anspielungen auf den 2. Weltkrieg, worauf ich nicht weiter drauf eingehen werde. Aber einer unserer Member hat ne Petition geschrieben und innerhalb von weniger Minuten sogar schon eine Antwort erhalten \o/

Dann wollen wir mal schauen was die nächsten Tage so bringen, ich hoffe wie immer, auf einige gute Fights.

-> Focused Intentions Campaign <-

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Maaan manche von euren Piloten haben es einfach drauf *bewunder*

Anonym hat gesagt…

Ja, verglichen zum beispiel mit GIS (gibt's die eigentlich noch, oder hat der Süsse Julian alle vergrault?) ist COM-S einfach nur spitze! 8-)

Humpfgrunz hat gesagt…

Hi g00ni !

Ich freue mich sehr über die vergangenen Wochen.

Die Kriegsaktionen gegen Focused Intentions und Scum. waren ein voller Erfolg. Auch punkto Zusammenarbeit war es eine Freude, denn obwohl auf einigen Seiten alte Belastungen bestehen haben wir temporär eine Koalition aus folgenden Corporations und Allianzen schmieden können:
- Solaris-Syndicate / Com-Star
- Grunts / GIS
- EVE-Union
- Negotium Alliance
- Cloud 7 Nebulosa
- Back to Yarrr
- Pinch Harmonics United

Dies in wechselnder Zusammensetzung.

Ich würde mich freuen, wenn wir auch künftig bei Bedarf so zusammenarbeiten können, wie diese Tage.