Mittwoch, 10. November 2010

War vs. Focused Intention + Scum.

Der War gegen Focused Intention endete mit einem sehr netten Fight. Mir persönlich hatte der War eh ganz gut gefallen da es doch zu einigen netten Kämpfen kam. Klar, auch sie haben viel Stationgames gespielt, aber ab und zu haben sie sich auch dem Kampf gestellt. Nach dem Auftrag hatten wir erstmal ca. 1 Woche "frei". Ich persönlich bin ins 0.0 "gezogen" um etwas Geld zu machen. Was leider nicht so erfolgreich war wie geplant^^

Dann gab es wieder einen neuen Auftrag, erneut Krieg gegen Focused Intention führen. Dazu aber diesmal auch gegen Scum... Da nicht nur Com-Star involviert war, wurde ein größeres "Pos Shooting Event" angesetzt. Gemeinsam mit den Grunts, Eve-Union, Negotium Alliance, Back to Yarrr und einigen Anderen wurden 2 Pos'en von Scum. eingerissen. Die Beteiligung war sehr gut, so dass wir 140+ Leute in der Gang hatten. So wie ich mitbekommen habe, hat Focused Intention das Gebiet bereits verlassen, was Scum. plant ist nicht sicher, zumindest sind sie sehr gut im Localsmack ;-)

Nun hat Scum. den Krieg auch auf "Mutual" gesetzt, d.h der Krieg läuft solange bis jemand aufgibt, für umsonst. Ob wir nun im Gebiet bleiben und den Krieg gegen Scum. auch nach Ablauf des Auftrages weiterführen oder ob wir direkt wieder zurück in die Heimat gehen kann ich noch nicht sagen, wir werden sehen...

Wie auch immer, es war auf jeden Fall mal wieder nett einige alte Bekannte zu sehen bzw. mit ihnen zu fliegen. Aber wenn wir das Zielgebiet verlassen, werden die für diesen Auftrag gesetzten Bluestandings wieder resettet und wir sind wieder offen für neue Aufträge.

Jetzt schonmal ein "vielen Dank" an alle beteiligten Allys/Corps/Piloten, das war mal wieder ein nettes Erlebnis.

Keine Kommentare: