Donnerstag, 10. März 2011

And the winner is....

Ich bin in diversen Lotterie Ingame Mailinglisten und spiele bei der ein oder anderen auch mal mit. Heute Mittag hab ich mir noch schnell 3 Lose für eine Lotto49 Lotterie gekauft. Was soll ich sagen? Ich schaue eben in mein Postfach und habe folgende Mail

Grand Prize lotto49 105 winner

From: Lotto49
To:
g00ni

CONGRATS!!!!!!!!!!!!!!!

You finally won! :P Let me know what package you want, or if you want a custom package, if its a package with a bunch of ships, just reply with a list, all is in jita. I'm open to pretty much anything, so ask me. Just no straight up isk!

lotto49

Der Preis ist ungefähr 5 Mia. wert, welches Paket ich nehme weiß ich noch nicht genau, entweder die Plexe oder die "Roaming Gang", darüber denke ich heute während meiner Nachtschicht noch in Ruhe nach :-)

Ich kann mich echt nicht beklagen was Lotterien angeht, bis jetzt 3 Carrier + viele viele "normale" Schiffe gewonnen.. Jetzt noch das.. Ich warte ja immer noch auf mein 1. Supercarrier :-D

10 Kommentare:

Dru Maal hat gesagt…

Na da gibts doch ein Glückwunsch von mir. Ich würd die Plexe abstauben :)

g00ni hat gesagt…

Hey Dru o/

Ja ich bin mir halt noch nicht so sicher. Die Plexe sind natürlich schon extrem geil, aber sich erstmal lange lange Zeit nicht mehr um Schiffe kümmern zu müssen hat auch was ;)

McNoTo hat gesagt…

so viele schiffe kannst du doch gar nicht gewinnen :-)

grats mein jung

Nori hat gesagt…

Langsam fang ich echt an dich zu hassen :)

Rogand hat gesagt…

Wow, ich glaub ich fang auch an zu spielen. ^^

Auf jeden Fall gratz und viel Spaß mit deinem Gewinn.

Mesh hat gesagt…

Verdammter Glückkeks :P
Glückwunch jedenfalls :) Ich sollte wohl auch mal häufiger Lotto spielen. Und jo, ich würd auch Plexe nehmen, denke ich.

TrasHMetaLPiratE hat gesagt…

Hey, GZ!!!
Kannst du mal sagen wie man in das Spiel spielen soll?

Blicke gerade nicht so ganz durch.

Danke

g00ni hat gesagt…

Danke danke danke Leutz :)

@Trash: Ist wie jede andere Lotterie, im Thread stehen alle Daten. Da schickt man dem Lotteriebetreiber das Geld für die Lose die man möchte mit dem vom Betreiber gewünschten Betreff.

In diesem Fall hab ich also dem Charakter Lotto49 30 Mil. (3 Lose) mit dem Betreff Lotto49-105

g00ni hat gesagt…

geschickt... (vergessen^^)

Eko hat gesagt…

ARRRRRRRRRRRRR :D