Mittwoch, 9. November 2011

[.SPAM] sucht neue Member

Wenn du dich für Low Sec. Piraterie / PvP interessierst, könnten wir die richtige Corp für dich sein! Aber unser CEO hat das ganz gut in einem Rekrutierungspost zusammengefasst:

Post auf eveger

Wer Fragen hat, kann natürlich auch gerne in unseren Public Channel 
(FOH - Public
kommen, dort wird einem geholfen.

Meine Erfahrung:

Die Corp rockt! Zu der Zeit als ich beigetreten bin ging extrem viel, jeden Abend wurde ne Gang gemacht, viel Stuff wurde gekillt, seit langer Zeit mal wieder ordentlich in Unterzahl gekämpft und trotzdem die meisten Kämpfe für uns entschieden. Was man vorallem unserem FC zu verdanken hatte, der wirklich... wirklich gut war! Das ging auch ne ganze Zeit lang, dann jedoch kam der Sommer.. 


Einige Member wurden inaktiv und es wurde ein "Corpurlaub" von der Führung ausgerufen.. Leider blieb der Status irgendwie länger als erwartet.. Einige Member kamen quasi aus dem Urlaub garnicht wirklich zurück, wir konnten Abends keine vernünftigen Gangs mehr aufstellen usw.. Und dann wollte unser "Haupt FC" was Neues ausprobieren und ging mit einer anderen Corp ins Wurmloch.. (Jetzt ist er leider komplett inaktiv, aber evtl. kommt er ja irgendwann wieder zurück ins Spiel... Und zurück zu [.SPAM]?! :P )


Die jetzt noch aktiven Member hatten ein Problem: Wer macht den FC?



Da Trust (unser ehemaliger FC) einen zu guten Job gemacht hat, mochte kaum einer Abends das Ruder in die Hand nehmen, da man an seinen Standard nicht rankam.. Aber mit der Zeit haben es zum Glück doch mal einige probiert und so ging nach und nach wieder mehr. Zusätzlich wurde entschieden dass wir wieder Member aufnehmen um die Manpower für die ehemaligen Ganggrößen zu bekommen. Außerdem sind wir in engeren Kontakt zu anderen Lowsec Corps getreten und in deren Gegend gezogen. Nun gibts wieder jeden Abend PvP! Entweder Corpintern oder mit den anderen Corps gemeinsam, irgendwas wird immer angeboten.

Das gehört auch meiner Meinung nach zu den Stärken der Corp: Eine starke Corpführung! Probleme werden erkannt und es wird sofort an einer Lösung gearbeitet. Top! 

So, genug geschleimt.. Wir haben Platz für 10 Member, die Plätze könnten schnell weg sein, also beeilt Euch mit euren Bewerbungen!

Kommentare:

x7 hat gesagt…

+1 für diesen Beitrag.

Die SPAM'er sind bis jetzt die coolste Corp in der ich sein dürfte.

g00ni hat gesagt…

Die Frage ist da natürlich Xeyo... Wieso kommst du nicht zurück? :P

Anonym hat gesagt…

Leider immer noch wenig Zeit für EVE.

Mit halbinativen Grüßen,
x7