Donnerstag, 17. November 2011

Winter is coming...

... ist das Motto der Familie Stark aus einer meiner momentanen lieblings Buchreihe (sowie auch die Serie) "A Song of Ice and Fire" (Serie: Game of Thrones). Aber der Spruch passt auch ganz gut zu EVE momentan.

Das erste Mal seit längerer Zeit freu ich mich auf eine neue Expansion. Es wird einige interessante Änderungen und Neuerungen geben. Es wurde sich unter anderem nun tatsächlich um Dinge gekümmert die schon lange von der Community gewünscht wurden. Warscheinlich hat es bei CCP dann doch etwas gekracht als die Leute anfingen ihre Accounts auslaufen zu lassen etc..

Außerdem bringt der Winter auch wieder mehr Aktivität mit sich. Vor kurzem noch hab ich geschrieben dass wir neue Member suchen. 10 freie Plätze hatten wir anzubieten, davon wurden nun schon 5 belegt. Manch alter Hase ist wieder aktiver dabei und schon bekommt das Killboard wieder viel mehr Farbe... Was natürlich auch mit unserem Umzug nach Costolle zu tun hat, wo wir in unmittelbarer Nähe zu einigen anderen deutschen Piraten leben, mit denen wir von Zeit zu Zeit gemeinsam was unternehmen. Mit einer Corp davon werden wir in Zukunft noch enger zusammen arbeiten:


-> Back to Yarrr <-

Das freut mich besonders, da es damals als ich Com-Star verlassen hatte, für mich eigentlich nur 2 Alternativen gab:

-> Friends of Harassment
-> Back to Yarrr

Ein gemeinsames Forum gibt es schon, damit wir uns besser austauschen können, mal schauen wohin das noch führen wird. Mit den neuen Membern und durch die "Versärkung" durch B2Y & Co. haben wir auf jeden Fall genug Manpower um den Winter mit einigen netten Gangs rumzukriegen..

Kommentare:

Hadid hat gesagt…

Auf gute Zusammenarbeit :)
Ich selber hatte noch nicht das Vergnügen aber das kommt auch noch, meine Kollegen schwärmen ja nur von euch ^^

Anonym hat gesagt…

Magst du wissen welche Starks genau abkratzen werden?
Habe alle Bücher durch.

Mit anonymen Grüßen,
ö7