Dienstag, 27. Oktober 2009

The germanz....

Wenn wir mit ner Ally- oder auch Corpfleet unterwegs sind, kommen eigentlich immer die selben Sprüche wenn wir spezielle Systeme durchfliegen, die von "the germanz ...." zu "bla bla bla blob" gehen. Auch gestern, wir hatten den Auftrag eine offline Pos in Old Man Star zu vernichten. Um von unserem HQ dort hinzukommen, mussten wir auch durch Hagilur. Dort wird meistens das Bei Gate von einigen PK's becampt... So natürlich auch gestern, die PK's hatten eine knapp 10-12 Mann große Gang gehabt, da wir aber einen Auftrag hatten und den schnell erledigen wollten, sind wir ohne großartig zu baiten durch. Natürlich war das Gate innerhalb von Sekunden frei und im Local gings wieder los. Obwohl von uns niemand was im Local geschrieben hat, musste ich ihn recht schnell scrollen.. Auch hier ging es natürlich wieder um den bekannten "german blob" den wir ja extra für sie auffahren müssen.... Klar, dass die 50 Mann Gang, wo von 2/3 in nem BS saß nicht extra für die paar Gatecamper gebildet wurde, sondern ne Pos runter schießen sollte können sie ja nicht wissen.

Also weiter ins Zielsystem und schnell die Pos zerstört. Auftraggeber zufrieden, wir wieder etwas mehr Geld aufm Konto, so soll es sein. Auch dort im Local wurde natürlich etwas über die große "german" Gang geschrieben. Aber ok, damit muß man natürlich rechnen, wir machen uns auch nicht unbedingt beliebt dabei wenn wir mit 20 Leuten eine 3-5 Mann gang "bloben", dafür hab ich Verständnis! Aber trotzallem sind wir eine Merc Ally und müssen unsere Aufträge mit dem was uns zur Verfügung steht, zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigen.. Und den interessiert es n Dreck ob wir faire oder unfaire Fights machen, der will dass wir erfolgreich sind.

Wie auch immer, ich hab jetzt n bißchen was geschrieben damit hier etwas mehr Text steht, im Grund wollte ich eigentlich nur eine Sache posten, aber das hätte doof ausgesehen, weil einfach zuwenig Text^^

Folgendendes hab ich vorhin im Allyforum gefunden:

[03:59:00] xxxx > Thaks you Nazi cocksuucker
[03:59:40] xxxx > Couldn't just take the ship you had to pod me too you piece of shit
[03:59:51] xxxx > Nothing to say, Adolph?
[04:00:47] xxxx > Not even Ich bin keine Nazi??
[04:04:03] xxxx > You there, Fucktard?? No sprechen sie Englisch, Pigfucker?

dann, per Evemail:
2009.10.27 04:06
You piece of shit. How about answering back?

keine 3min später in meinem Postfach:

2009.10.27 04:14
Just wanted to say thanks for podding me you Nazi Bitch.


Natürlich handelt es sich dabei um ein Wartarget das von uns erwischt wurde. Es ist immer wieder schön zusehen wie schnell die "Nazikarte" gezogen wird wenn die Gegner mitkriegen dass wir deutsche sind^^ Zum Teil auch lustig zu sehen wenn Amis, Engländer oder whatever, versuchen uns auf deutsch im Local zu flamen :-)

Ja das war nicht unbedingt einen Blogeintrag wert, aber ich hab sonst nicht soviel erlebt worüber sich das schreiben mehr gelohnt hätte :-D

8 Kommentare:

Luteros hat gesagt…

Sind so harte Beschimpfungen nicht ein Grund für eine Peti?

Dark hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dark hat gesagt…

Defintitiv ja, der dürfte dann lange genug Eve gespielt haben.. *gg* Das wäre dann quasi wie ein RL-Selfdestruct.

g00ni hat gesagt…

Ja Petition wurde wohl geschrieben. Mal schauen ob er die nächste Zeit erstmal nicht mehr online ist^^

DaNecron hat gesagt…

Lol... ne Peti? Wofür?

Ich hab mich gerade bepisst vor lachen!!! :D

Ich hätte den persönlich aus dem EVE Universum vertrieben! Suicide Ganking bis der Arzt kommt... wenn der sich nach 1 Pod Kill schon so aufregt, was passiert erst wenn man ihm Tagelang den POD wegbolzt?

Sehr lustiges kleines Kind ;)

Anonym hat gesagt…

Hrhr, wie geil, ihr armen Leute ... jetzt weiß ich ja, wie ich mein Capt. beschimpfen kann, wenn er sich mal wieder blicken lässt ...
Ihr seid aber auch elende Faschos ^^

mfg
Eumenides

Anonym hat gesagt…

Thikron:
Ich war dabei und finde es echt heftig wie rassistisch gegen deutsche vorgegangen wird. Klar, mich beleidigt es nciht wirklich, aber die Scheinheiligkeit, die größtenteils vorzuherrschen scheint, find ich zum reiern.

/ironie an
Aber wahrscheinlich ist das nur ein überspielen der Angst vor uns Übermenschen
/ironie aus

Anonym hat gesagt…

Cendor:
Ich bin eigentlich keine Petze, aber als Nazi lass ich mich auch nicht beschimpfen, da hört der Spaß auf. Dumme Kiddies, die von Deutschland nix wissen, ziehen immer ihren vermeintlich letzten Trumph in Form der Nazi-Beschimpfung. Da muss man einfach eine klare Linie fahren und alles dergleichen petitionieren.