Montag, 5. Oktober 2009

Krieg verkauft sich gut, trotz Wirtschaftskrise...

Ich hatte die komplette letzte Woche (eigentlich eher 2 Wochen) keine Zeit online zu kommen, aber das wird sich wohl jetzt hoffentlich wieder ein bißchen ändern.

Da ich selbst nicht zum zocken komme, kann ich im Moment auch keine großartigen Aussagen zu unseren jetzigen Kriege machen. Aber was ich sagen kann: "Das Geschäft läuft gut!" Es kommen viele Aufträge rein, wie sonst auch viel "Pos shoot/def" etc. Aber 1 Auftrag gefällt mir besonders gut. Zu den wöchentlichen Zahlungen, bekommen wir noch für jedes abgeschossene Schiff einen Bonus. Und da die Gegner wohl auch gerne in größeren Gangs rumfliegen und Interesse an Kämpfe haben, könnte da für den ein oder anderen Spieler ein paar ISK bei rumkommen. Wieso Missionen fliegen wenn man sein Geld auch im PvP machen kann? ;-) Da hoffe ich mal dass der Krieg länger als 1 Woche läuft damit ich da auch noch etwas mitmischen kann...

Wenn ich erstmal wieder ein bißchen zum zocken gekommen bin, werde ich hier nochmal auf einzelne Aufträge eingehen, solange sie auch ein paar Zeilen wert sind.

Keine Kommentare: