Mittwoch, 30. September 2009

War is over....

So, der Krieg gegen The Gentlemen of Low Moral Fibre ist zuende. Geplant war ja dass ich das Wartagebuch so aktuell wie möglich halte, jedoch bin ich die letzte Woche nicht wirklich zum zocken gekommen. Dank kranken Kollegen durfte ich arbeiten und sogar mein Trip zum Oktoberfest musste ausfallen... Aber ok, zurück zum Thema. Die Male die ich dabei war, haben wir nur Stationfights hinbekommen, wo es dann auch keine Kills gab. Das letzte Mal waren mir mit ner 9 Mann Gang (Recons, Hacs, Stealthbomber) unterwegs und hatten einen Kampf gegen 1 Navy Mega, 1 Rokh, 1 Scorpion + Zealot, aber auch dort lief es wie sonst auch. Die Navy konnte mit ca. 20% Armor, die Scorpion mit ca. 10% Struk docken.

Trotzdem muß ich ja ehrlich sein, sie haben mehr Schiffe von uns abgeschossen als wir von ihnen. Hätten wir nicht noch eine Vargur von ihnen erwischt, hätte die Efficiency nicht so dolle ausgesehen. Hier zur Gesamtstatistik. Wie man sieht, nicht so erfolgreich für 1 Woche Krieg...

Aber mal schauen, so wie es aussieht wird demnächst ein neuer Auftrag starten und der könnte wirklich interessant werden. Nähere Infos dazu dann wenn es soweit ist. Ich denke in den nächsten Tage sollte ich auch wieder mehr zum zocken kommen...

3 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Gooni ich will ein Kind von dir!!!

g00ni hat gesagt…

Noch eins??

Carlos hat gesagt…

ich auuu