Samstag, 12. September 2009

Gatecampen... Juhu..

Wir haben heute ne Gang aufgestellt um n bißchen Spass im 0.0 zu haben. Wir wollten erst ne Runde n Gate zum Empire campen und wenn da nix geht, weiter ziehen. Als wir aufm Weg zu dem 0.0 System (EOA-ZC in Geminate) waren kam die Info dass eine Finfleet Gang im Zielsystem angekommen ist. Als wir 2 Jumps entfernt waren kam noch die Info dass ne kleinere Nova Gotisches Imperium Gang reinspringt.

Geplant war dass wenn der Kampf startet, wir hinterher springen und "aufräumen". Als wir dann rein sind, sind alle überlebenden Nova Goten rausgejumpt, somit standen wir dann doch der Finfleet Gang gegenüber, die keine Verluste erlitten hatte. Wir wollten jedoch trotzdem fighten, als wir anfingen sie zu agressen, is die gesamte Gang rausgesprungen und weiter durch den Low Sec gezogen. Also haben wir in Ruhe schön das Gate verbubbled. Ich hatte mich schon seelisch auf ein langweiliges Gatecamp vorbereitet als die Finfleet Gang wieder reportet wurde. Kurz darauf kam die Gang auch rein.. Eine Basilisk hat sich ein paar Sekunden eher entarnt als der Rest der Gang und is auch fix geplatzt. Dann fing der "richtige" Kampf an... Alleine vom Setup her war vorher schon klar dass wir wohl unterliegen werden, aber wir wollten es trotzdem versuchen. Einige der gegnerischen Gang hatten garnicht erst agressed und konnten kurz vorm "platzen" durchs Gate zurück. Wie auch immer, wir haben ziemlich den Arsch versohlt bekommen :D Klick me

Also ging es dann mit ner "Pod Karawane" zurück zum HQ. Ein Jump weiter hat noch ne 15+ Mann starke Krautbreak Gang gewartet die wohl im Notfall Finfleet zur Hilfe gekommen wäre, was aber ja nicht nötig war ;) Einige unserer Losses waren ziemlich unnötig, aber trotzdem hat mir persönlich der Kampf sehr viel Spass gemacht. Lange her dass ich mal einen, wenigstens zum Teil, ausgeglichenen Kampf in der Größe hatte.

2 Kommentare:

DaNecron hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DaNecron hat gesagt…

Lol...

ich glaub das ist jedem schonmal passiert. aber trotzdem interessant. :) weitermachen