Donnerstag, 24. September 2009

German Ganknight vs. Red Alliance

So, wo fange ich an? Ich bin tierisch überrascht gewesen. Von der Ganknight hatte ich mir zwar einiges an Spass erhofft, bin aber nicht mit der Erwartung da reingegangen dass es PvP technisch zu einen meiner besten Fights wird, vorallem weil es für mich die 1. Ganknight war. Egal ich fang mal von vorne an.

Treffen war um 19.30 Uhr in Rens, von dort aus ging es weiter nach Eifer, wo wir uns mit denen getroffen haben die nicht in den Highsec kommen konnten/durften. Als es da dann gegen 20.30 Uhr glaub ich weiter ging waren wir ca. 80 Leute in der Flotte. Ein paar Tackler, 3-4 Interdictoren, 4-5 Shield Logistics und der Rest Shield tanked Battlecruiser hatten wir am Start.
Hier 3 Screenshots von der Gang:




Erstes Ziel war Etherium Reach, wo die meisten Systeme jedoch ziemlich leer waren. Nur in
PX-IHN konnten wir eine Rifter und eine Sabre killen. Von dort aus sind wir dann weiter in Richtung Insmother, wo im Stationssystem C-J6MT knapp 120 Leute reported wurden, Red Alliance + Freunde. Ich glaube am Ende war der Local Peak bei knapp 220 Leuten.

Nun was soll ich sagen? Der Kampf der an der Station anfing, war einfach der absolute Hammer. Ein riesen Lob an dieser Stelle an die FC's/Targetcaller Kidrob + Lucky Looser, sowie unserem "Warpin Geber" Lilly Tigress. Aber auch der Rest in der Flotte hat meinen Respekt verdient, obwohl es eine "Random" Gang war, gab es im Fight absolut nix zu bemängeln, ich habe selten so eine TS Disziplin erlebt. Dazu lief jedes "raus warpen - rein warpen" eigentlich perfekt. Das hat mich halt an meisten überrascht, ich dachte in so einer gemischten Gang wird es viele geben die einfach nicht richtig zuhören etc... Tja, da hab ich mich getäuscht. Ich persönlich hab knapp 30 Minuten vom Fight mit erlebt, bis ich dann aus meiner
Sabre geschossen wurde, da war der Kampf aber auch noch nicht vorbei, denke insgesamt ging er so 40-50 Minuten.

Hier nochmal ein Screenshot vom Fight den ich zwischendurch mal machen konnte:



Da wir eine aus allen möglichen Corps/Allys gemischte Gang haben, kann man natürlich kein einheitliches KB posten dass alles perfekt wiedergibt, aber ich nutze dafür mal das Red Alliance Killboard, das sollte den Kampf schon ganz gut wiedergeben. ->
klick me<- Wobei man da auch sagen muß dass dort noch ne TRI Fleet mit auf unsere Seite gerechnet wird, die wohl vorher schonmal da war. Ich möchte nochmal allen Beteiligten danken (auch Red Alliance für den Fight), der Abend hat sich absolut gelohnt und ich werde gerne an der nächsten Ganknight teilnehmen solange ich Zeit habe.

1 Kommentar:

Jili hat gesagt…

Geil geschrieben und dokumentiert:-)
Schön das deine erste GN dir so gut gefallen hat. War auch nen Hammerfight^^ Thx noch mal an Kidrob und alle die bei waren und diese GN geprägt haben.