Mittwoch, 23. September 2009

War Tagebuch "The Gentlemen of Low Moral Fibre"

Diesen Post werde ich evtl. über die gesamte Kriegsdauer immer mal wieder aktualisieren, kommt drauf an wieviel Text dabei entsteht :-)

1. Tag

Um 20.00 Uhr Eve time fing der Krieg an, es waren 5 oder 6 Wartargets online. Die Tracer Agenten haben uns deren Aufenhaltsorte gegegeben. Alle bis auf einer waren in Dodixie, natürlich auf einer Station gedockt. Wir hatten einen Battlecruiser von uns als Bait reingeschickt, der Rest der Gang war im Balle System verteilt. Als ein neues Wartarget in unserem System einloggte, schickten wir unsere Taranis zur Station. Der Gegner war in einer Rifter und ist gerade abgedockt, da startete der Kampf zwischen den beiden. Kurz bevor die Flotte an der Station ankam, ist die Rifter auch down gegangen. Gratz zum Firstblood und ersten Solokill Mengon! \o/

Mit dem Pod konnte er zurück nach Dodixie fliegen, lustigerweise ist er nochmal mit einer Rifter abgedockt und hat sich von unserer Harbinger zerballern lassen ->klick me<-, diesmal hat er sich sogar podden lassen.

Eine andere, kleinere Gang von uns hat zwischenzeitlich noch eine Wartarget Pilgrim durch mehrere Systeme gejagt, jedoch ohne Erfolg. Im Low- und Highsec. ein Cloakerschiff zu kriegen ist nicht sooo leicht. Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Da ich morgen an der Ganknight teilnehmen wollte, werde ich wohl nicht viel mehr als Kill-/Lossmails posten.

2. Tag

Wie gesagt, ich war bei der Ganknight dabei und hatte dort meinen Spass gehabt, dazu aber gleich mehr. Lt. Killboard scheinen unserer Wartargets aber doch mehr zu kämpfen als ich erwartet hätte ->klick me<- , mal schauen wie es weiter gehen wird.

2 Kommentare:

DaNecron hat gesagt…

Frigs killen... wäre nix für mich, aber es ist wohl das gewohnte Handwerk...

g00ni hat gesagt…

Ich würde mir auch eher vernünftige Kämpfe wünschen, aber das kann man sich ja nicht aussuchen wenn man Aufträge annimmt.. Bzw. wenn man sich das aussucht wird man wohl keinen Auftrag bekommen^^