Donnerstag, 10. September 2009

g00ni bloggt nun auch \o/

Ich hatte schon lange vor mal n Blog zu erstellen, wusste aber nie so wirklich was ich interessantes aus meinem Eve-Leben erzählen soll. Aber da ich ja mit der Zeit gehe, muß ich wohl auch anfangen ;)

Wer ist g00ni? Damit werde ich hier mal anfangen...

Angefangen im August 2006. In meiner Bantam mit meinen Freunden im Belt geminert und wie verrückt Screenshots von den Asteroiden und meinen super Mininglasern gemacht. Einen Freund bei einer Lvl 2 Mission geholfen und sofort geplatzt. Merkwürdig, ich hatte gedacht meine Bantam ist unzerstörbar! Das war der Anfang, da ich alles machen wollte, hab ich natürlich auch in alle Richtungen geskillt. Zum Glück wurde mir jedoch schnell klar was ich in weiterhin machen wollte. PVP! Erste Erfahrungen hab ich solo gesammelt, natürlich meistens verloren. Zum Glück waren die Piraten meistens recht nett und haben mir Tipps gegeben. Jetzt fast 3 Jahre später würde ich mich selbst sogar n recht guten PvP'ler nennen :-)

Meine erste Corp war Increasing Success by lowering Expectations. Die Corp bestand zum grössten Teil aus RL-Freunden/Bekannten. Alle hatten mehr oder weniger zur selben Zeit angefangen und genauso wenig Plan wie ich :D Nach einigen Monaten sind wir einer anderen Corp beigetreten, der Combine Corporation. Mit der Corp sind wir der damaligen Allianz G.U.A.R.D. beigetreten. Dort konnte ich das erste Mal Erfahrungen in größeren Fleetfights sammeln. Nach dem "Kick" aus den Drohnenregionen und der Auflösung von G.U.A.R.D. haben wir uns mit einer anderen Ex-G.U.A.R.D. Corp zusammengeschlossen und eine neue Corp aufgemacht -> Increasing Success by lowering Expectations. Ja ich weiß, nicht wirklich neu ;-) Dort war ich auch recht lange und hab mich auch sehr wohl gefühlt, da es dort im allgemein sehr locker zuging und die Leute lustig drauf waren. Trotzdem bin ich dann ein paar Ex Mitgliedern zu den Free Space Ranger gefolgt. Wo ich dann auch pünktlich zur MAX Kampagne am Start war. Auch dort hab ich einige Monate verbracht um dann zu merken dass die riesen Fleet/Laggfights nix für mich sind, also wieder was neues suchen. Nach einem Post im dt. Eve Forum hab ich auch einige sehr interessante Angebote bekommen, da ich jedoch nochmal Lust auf was neues hatte, hab ich mich mal bei einer Corp gemeldet die ich noch aus frühren Zeiten kannte. Nach nem Gespräch im Vent und ein paar Milliarden ISK als Spende, wurde ich dann auch bei Com-Star aufgenommen. Dort bin ich nun auch schon über 7 Monate und fühle mich immer noch ziemlich wohl. Nun ziehe ich als Söldner durch die Gegend und mache immer noch das was mir an meisten Spass macht, PVP.

So das war nun meine bisherige Eve Karriere in "Kurzform". Aktuelleres kommt bald auch :)

Den Style der Seite werde ich die nächsten Tage auch mal versuchen zu verbessern^^

Keine Kommentare: