Montag, 21. September 2009

Neuer Auftrag, neues Glück...

Wir haben nach knapp einer Woche ohne Krieg, wieder einen neuen Auftrag bekommen. Die Zielcorp ist The Gentlemen of Low Moral Fibre. Es sollen High Sec Ganker sein die gerne Can Flipping usw. betreiben. Ich bin mal gespannt ob sie auch fähig sind richtige Kämpfe zu bestreiten, zumindest hoffe ich dass ich hier über ein paar spannende Kämpfe berichten kann, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)

Außerdem haben wir nicht nur einen neuen Auftrag, ich hab auch einen neuen "Header" im Blog! Dafür danke ich nochmal Lexlimo, denn alleine bin ich zu sowas leider nicht fähig...

1 Kommentar:

DaNecron hat gesagt…

Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden. Einen Merc Blog habe ich bisher nur bei dir gefunden. Und das Merc Leben interessiert mich auch!
Wenn ich da nur mehr Zeit für hätte!