Sonntag, 11. Oktober 2009

Ganknight #8 am 21.10.09

Da ich momentan zu nichts komme, mach ich nur nochmal schnell Werbung für die nächste Ganknight :-) Die letzte Ganknight war für mich die erste gewesen, wenn ich Zeit habe bin ich bei der #8 auf jeden Fall auch wieder am Start. Einfach mal ne Runde mit lustigen Leuten drehen, PvP machen ohne dass es um irgendwas außer Spass geht...Also scheisst auf Eure Standings, einfach der Gang joinen und Spass haben!

Datum:
Mittwoch 21. OktoberOrt:
RENS, "Flashies" treffen sich in "Eifer" - wir holen euch ab!

Uhrzeit:

Formup 19.30 Deutsche Zeit - Wir verlassen Eifer 19.55!

Schiffe:

Shield Puffer Battlecruiser, Shield Logistics, Tackler

Leute die Logistics bringen bitte im Thread bescheid sagen!
Logistics Piloten werden je nach Größe der Fleet von den anderen Gangmembern, die versicherte Schiffe fliegen entlohnt


Teamspeak:

Sceada, kannst du wieder den altbekannten TS stellen?


x-up-Channel und Kontakt

"EO Ganknight" - ist offen und aktiv!


Was wir auch noch brauchen:

FCs: Kidrob hat sich bereiterklärt, Ersatz FC's


-----------------------------------


FAQ:

Was heißt das? Ganknight?

-> Wir formen eine hoffendlich große Gang und steuern irgendein 0.0 Gebiet an und werden uns auf einen Fight einlassen - egal wo, egal wer, egal welche Standings! (Wo es hinngeht können wir dann noch kurzfristig entscheiden)

Was ist daran so besonders?

-> Die Gang wird bunt gemischt sein und JEDER ist willkommen: Egal welche Corp, egal wer, egal welche Allianz, egal ob Carebear oder Hardcore-PVP-Mann oder Pirat, egal welches Sicherheitsstanding, egal welche Player-Standings und ob der größte Feind mit dabei ist in der eigenen Gang! Egal ob Alt- oder Mainaccount! Jeder kann dabei sein, so lange man ein Schiff und TS hat und nem FC auf Comms folgen kann!


Probleme?

-> Aber hallo! Davon können wir aus gehen!

Wir werden nicht darauf achten können ob die Leute die wir schießen Standing haben oder nicht (!), alles was nicht in unserer Gang ist wird beschossen! (Wir werden aber versuchen, möglichst Systeme anzufliegen, die nicht zu viele freunde hat bzw Regionen/Allianzen in denen viele deutsche sind, zb MM-Space oder so.. )

Warum dann?

An diesem Abend zählt nur der gemeinsame Spaß, die Community und das wir nen netten Fight bekommen! Um Standings und Convos mit aufgebrachten CEOs kümmern wir uns danach! SHC hat bewießen, dass das klappt!


------------------------------


Sagt all eueren Freunden mit denen ihr schon immer mal fliegen wolltet Bescheid, informiert eure Corpm8s und laded sie ein, schickt ne Mail an den Ceo, schickt die Kinder ins Bett und leiht ne Schnulze für die Freundin aus!


Quelle: -> klick mich <-

Keine Kommentare: