Freitag, 5. Februar 2010

Neues von der "Front"

Die letzten 2-3!? Wochen haben wir erstmal keine Aufträge mehr angenommen, damit wir uns etwas um unsere neue Heimat kümmern können. Mussten 1-2 Pos'en einreißen, etwas Präsenz zeigen usw. Nun kann das Söldnergeschäft wieder starten! Wo ich auf jeden Fall eh ziemlich überrascht bin wieviele Anfragen immer so eintruddeln. Als wir noch eng mit der GIS zusammen gearbeitet haben, lief Auftragsmäßig im Grunde alles über sie. Wir haben uns dann nur mit "rangehangen". Was ein Grund war weshalb ich mir nicht wirklich sicher war ob das dann ohne sie überhaupt laufen wird. Nun ja, da ich ein Ansprechpartner in Sachen "Aufträge" bin, seh ich dass die Befürchtung nicht gerechtfertigt war. Damit wir erstmal wieder ins Gespräch kommen haben wir so gut wie jeden Auftrag angenommen, Kunden zufrieden gestellt und so hat sich das Rad weiter gedreht... Kunde sagt dass Com-Star gute Arbeit macht, mehr Aufträge kommen rein usw....

PvP technisch ist unsere Gegend etwas ruhiger als unsere ehemalige Heimat. Meistens muß man schon ein paar Jumps machen um mal Fights zu bekommen. Dazu hat Triumvirate uns quasi ein System geklaut in dem es immer mal n netten Fight gab, momentan campen sie die Gates in Aunenen 23/7. Und da sie immer so mit 60-80 Leuten im Local sind, gibt es da für uns nicht wirklich was zu holen. Das ein oder andere Mal droppen sie auch n paar MS bzw. Supercarrier am Gate :-D

Montag Abend haben wir mit ner kleinen BC Gang (6 BC + 2 Recons) die Gegend erkundet. Mussten einige Jumps machen bis sich n netter Fight ergab. In Akidagi hat unser Scout dann eine kleinere "The Kadeshi" Gang reported. Hatten auch ein paar BC + 2 Logistics am Start. Als der Fight anfing, kam noch eine neutrale Dust 2 Dust Gang rein die auch anfing auf die "Flashies" zu schießen. Nur eine Falcon von denen hat wohl die Übersicht verloren und hat jemand von uns gejammed, womit sie dann auch Sentry Aggro hatte und für und geblinkt hat. Btw. schöner Kill MC :-D Gerade als der Fight vorbei war, fingen die Dust 2 Dust Jungs an unsere Wrecks zu looten, also FEUER FREI... Jedoch wurde recht schnell klar dass wir uns wohl überschätzt haben und es wurde der Befehl zum Rückszug gegeben. Da die gesamte Gang ihre "Punkte" auf mich und einem anderen Corpmate aufgeteilt hatten, gelang dem Rest die Flucht^^

-> Gesamtstatistik Akidagi <- Nichts besonderes, aber irgendwie ein schönes "Jeder gegen Jeden"

Dazu konnte ich endlich mal wieder an einer Ganknight teilnehmen und konnte sogar noch 5 andere Com-Star'ler überreden. Denke beim nächsten Mal werden noch mehr dabei sein da doch alle ziemlichen Spass hatten.

Keine Kommentare: