Dienstag, 8. Februar 2011

Neue Corp, neues Glück!?

Puh, lange lange nichts mehr geschrieben. Hoffe dass ich jetzt mal wieder öfters zum schreiben komme.

Bei mir gibts n bißchen was Neues, nach über 2 Jahren hab ich Com-Star verlassen! Gründe gab es mehrere, der Hauptgrund war jedoch dass mir der Spielspass seit einiger Zeit fehlte. Erst hab ich meinen Direktorenposten abgegeben mit der Hoffnung dass ich evtl. wieder mehr Spass bekomme wenn ich keine "Verpflichtungen" mehr habe... Das war leider nicht der Fall. Also wurde es Zeit für was Neues oder für eine längere Pause.. Ich hab mich für was Neues entschieden, was aber auch nicht wirklich leicht war. Nach 2 Jahren, mehr oder weniger täglichen Kontakt zu den Leuten, fällt einem das recht schwer einfach "Tschüss" zu sagen..

Was Neues! Aber was genau?
Eine große 0.0 Ally kam nicht in Frage.. Highsec Corp auch nicht. Es sollte schon im geliebten Low Sec. bleiben. Spontan gab es da für mich erstmal nur 2 Alternativen:

- Back to Yarrr
- Friends of Harassment

Entschieden hab ich mich dann für FoH. Zu einem, weil einige Com-Star Member dorthin gewechselt sind, zum Anderen weil ich seit längerem die Aktivität dort beobachten konnte. Und die war die letzten Monate konstant "hoch" :-D

Ich bin jetzt 2 Tage dort und kann micht nicht beklagen. Beide Abende wurden schöne Gangs gestartet, die Member sind locker drauf und es gab sogar ein paar Kills. Mein Sec. Status ist in den 2 Tagen von -0.3 auf -3.2 gefallen, ich hoffe ich denke dran nicht mehr in jedes High Sec. System zu springen.. ;-)

Lobend muß ich noch erwähnen dass die Corp 30 Member hat und beide Abende im TS +-20 Leute waren. Das nenne ich mal Aktiv!

9 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Hallo g00ni, manchmal braucht man eben etwas Veränderung. Meine Situation war ähnlich. Ich denke Du hast mit FoH eine sehr gut Entscheidung getroffen. Fly safe.

Anonym hat gesagt…

gründe gab es mehrere hahaha. ja ist klar hast einfach das sinkende shiff verlassen! anstat für verbesserung zu sorgen bist du den leichten weg gegangen!!!

Damo hat gesagt…

FoH sind gute jungs wünsche dir dort viel erfolg ;)

g00ni hat gesagt…

Hoffe mal das geflame is nur n Scherz... Sonst bitte nochmal mit Name posten, danke :)

Sir Quentin hat gesagt…

ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT!!!







*grins*

Ek0 hat gesagt…

hehe digga,

du wirst es nicht bereuen :)

Xeyo hat gesagt…

... die Corp hat nen CEO und noch genug Direktoren, insofern braucht man g00ni nicht anonym ans Bein zu pissen.
Mal schauen welche Verbesserungen gemacht werden, damit COM-S wieder für Member und Auftraggeber attraktiv wird :-)

ö7

McNoTo hat gesagt…

hey gooni, bist nen super typ und hoffe du findest dort was du suchst. foh kann sich glücklich schätzen dich als member hinzugewonnen zu haben und du wirst dort sicherlich genauso wichtig werden wie du es auch bei com-star warst.

fly save und ich hoffe wir werden uns mal in einer gang mit dem "rest" wieder zusammenfinden.

sorry für das, wie es galufen ist gooni.ka was da den einen oder anderen member geritten hat. ignoriere es einfach und habe spass. denke lieber positiv an die zurück, mit denen du 2 jahre spass hattest.

Keeper/Immo hat gesagt…

Auch von mir viel Spass in neuen Gefilden, lass dir nicht die hoffentlich gute Erinnerung an CS von einem annonymen Mauler verderben! Ich hatte ne Menge nette Fleets mit dir und hab gut was gelernt, danke noch mal auf diesem Wege.

Ich hoffe ihr seid so aktiv das wir mal auf euch angesetzt werden ^^
Um es mit den Worten eines anderen zu sagen: "wer dann nicht schießt ist ein Weichei" :)

Fly safe, so groß ist das EVE-versum nicht.

Keeper