Mittwoch, 23. Februar 2011

Server down, was nun?

Es ist quasi schon ein Ritual, immer wenn ich mich einloggen will und merke dass der Server down ist, geht der nächste Klick aufs eveger Forum, um genauer zu sein auf den Serverdowns Thread. Eigentlich sollte ich mir dafür noch Popkorn und was zu trinken besorgen, aber auch ohne kann man den Thread genießen.. Es geht meistens mit ein paar lustigen Posts los, wenn dann nach einiger Zeit der Server immer noch down ist, fangen die Ersten mit Sprüchen wie "ich zahle monatlich Geld für das Spiel, da kann ich erwarten dass der Server läuft" oder einer meiner lieblings Sprüche "toll, GENAU JETZT hab ich endlich mal wieder Zeit für Eve und jetzt läuft der Server nicht". Und wenn der Server dann immer noch down ist.... Ja dann geht man schön aufeinander los :D

Heutiger Spruch des Tages für mich:

andere als kleingeist betiteln und aufgrund kognitiver defizite abstrakte prinzipienübergreifende vergleiche negieren wollen?

Weiter so Jungs! :-)

2 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Also das eveger Forum hat für mich etwas an Attraktivität verloren. Wegen jeder Kleinigkeit bekomme ich dort nen 14-Tage Bann. Naja... sonst geht es mir, wie Dir auch. Die Themen diesen mir meist als Belustigung. Andernfalls ist eine verlängerte Downtime immer gut für einr Runde TSG: http://www.casualcollective.com/#games/The_Space_Game

Anonym hat gesagt…

Man die serverdowns nerven voll. Der Tobias Kruzhor war hier gerade im Belt und dann kackt der server ab !!! :D