Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Corp, neues Glück II

So, ich bin nun 18 Tage Mitglied bei [.SPAM]... War es eine gute Entscheidung? Auf jeden Fall!!

- tägliches/effektives PvP
- gute/n FC/s
- sehr aktive Member
- gut strukturiert
- super Stimmung
- Tul Kezad.....

was will man mehr? :-D

Ich habe mich hier schon nach einigen Tagen sehr wohl und heimisch gefühlt. An das "Flashy sein" muß ich mich noch dran gewöhnen, wunder mich immer noch zum Teil warum die Sentrys nicht ballern wenn mich jemand am Gate / an der Station angreift, aber denke das kommt mit der Zeit ;-)

Es gab schon viele echt nette PvP Abende, aber mein persönliches Highlight war heute! Dazu ein kleiner Battlereport:

Es war für 20.00 Uhr eine T3/Guardian/Commandship Gang angesetzt. Wir hatten ca. 16-18 Leute in der Gang. Ein paar T3/CS/HAC/BC + 4 Guardian. Destination gesetzt und ab gings. Nach 1 Jump mussten wir jedoch schon erstmal Pause machen da einige in der Gang Serverprobleme hatten und ein paar Mal Disconnect hatten. Darunter auch 2 Guardianpiloten.. Also erstmal Pause und abwarten. Da die Probleme nicht wirklich besser wurden, haben wir uns entschieden nicht mit der teuren Gang weiter zu fliegen. Also zurück!

In Resbroko am Hadozeko Gate fing eine Rifter an einen von uns zu tacklen. Also Feuer Frei und booom. Dann stieg der Localcount um einiges.. Mein 1. Blick ist auf die Com-Star Member gefallen. Dann sah ich auch noch ISLE Member.. 2 von meinen Ex-Corps :D Aber dazu kamen dann noch viele gemischte Corps, ich denke zum großen Teil aus dem "German Power Block". Unser FC gab das Kommando zurück nach Hadozeko zu springen, dort zurück in Jumprange. Da sind unsere Gegner auch schon reingekommen.. Mein MWD wurde insta ausgeschaltet und ich wurde fleißig gebumpt, also gab es für mich erstmal kein zurück. Zum Glück hat sich der FC für einen Kampf entschieden...

Unserere Guardians konnten den ankommenden Schaden ganz gut reppen und unser Targetcalling lief super, so sind die Gegner nacheinander down gegangen. Ich glaube nach dem 1. Fight hatten wir nur 3 Losses (L
oki, Astarte + Hurricane) Wer von den Gegnern überlebt hat ist erstmal geflüchtet und wir fingen das große looten an... Da stieg der Local wieder. Der FC wollte erstmal sehen was da so auf uns zukommt, jedoch sollten alle in Jumprange bleiben.. Es war eine Factional Warfare Gang die auch Guardiansupport hatte. Da wir gerade warm waren wollten wir es natürlich testen.. Wir haben von den Gegnern nicht wirlklich was down bekommen und sie von uns nicht, jedoch hatte dann unsere Damnation Disconnect, da sie ein paar Funktionen hatte, haben wir ein Problem bekommen und mussten erste Schiffsverluste hinnehmen. Da gab der FC das Kommando zum deagressen, wer raus warpen kann sollte das tun, der Rest durchs Gate.

Ich konnte nicht rauswarpen, also durchs Gate, wo ich dann leider in ein paar alte Bekannte gelandet bin und meine Absolution doch noch verloren habe...

Ich denke dieser "Battlereport" gibt ne ganz gute Übersicht. 2-3 Kills sind vor dem eigentlichen Fight passiert und stehen dort mit drin, aber an sich kann man sich da einen guten Überblick verschaffen.

Ich denke beide Seiten hatten ihren Spass, es wurde nicht geflamed sondern nur ein "gf" ausgetauscht. Danke für den super Fight an alle Beteiligten!!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tul Kezaaaad hier.

Vernichter der Welten.

Super Post g00nman! Keep up the good work.

Luteros hat gesagt…

Oh ja, es war ein echt guter Kampf, deswegen an dieser Stelle auch noch mal ein gf!

skaTo hat gesagt…

Jo, warn schöner Fight...
Guter Report und man sieht sich sicher wieder ;) greets

Rogand hat gesagt…

Schöner Report und ja, der Kampf war echt super :)

Nori hat gesagt…

ja gf an alle und sehr guter BR :)
btw. sind wir nicht ausdrücklich auf die Com-Star Member gegangen wie manche denken.

Rogand hat gesagt…

In der Fleet waren doch nur 2 Leute von Com-Star und zumindest ich bin erst am Ende des Kampfes geplatzt. Aber unser FC war extrem scharf auf dein Schiff g00ni, warst gleich 1. primary ^^

Xeyo hat gesagt…

Dragon und Rogand wurden eher ganz am Ende gecallt, da waren glaube ich die meisten von der gegnerischen Flotte am wegwarpen.

Ich muss auch nicht dran erinnern, dass .SPAM nicht der phöse Agressor war sondern hinterhältig angegriffen worden ist! ;-)

Ap0ll0 hat gesagt…

Hey Rogand o/
Leider kann ich auf dem CS Killboard nicht mehr posten, da die das PW geändert haben.
Ja, ich war Target caller, da hat Kiddow Recht aber ihr wurdet zum Schluss gecalled und diese Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen. Ich habe eigentlich gehofft, dass ihr irgendwann rauswarpt :(