Freitag, 22. Januar 2010

Virtuelles "Stöckchen": Wo war ich schon überall?

Zu dem Thema muß ich sicherlich nicht mehr viel schreiben da ich eh schon recht spät dran bin :-) Wer in der deutschen "Bloggergemeinschaft" aktiv ist, weiß was jetzt kommt... Ja genau, ein Bild der Eve Map wo gezeigt wird wo g00ni schon überall war :-)



Da ich gerade von der Arbeit gekommen bin und doch recht müde bin, schreib ich jetzt keinen langen Lebenslauf :P

Ich war zu Beginn meiner Laufzeit als Podpilot im Gallente Space aktiv. Nach relativ kurzer Zeit sind wir damals in die Drohnenregion gezogen, wo wir aber nicht wirklich lange bleiben konnten. Danach kamen noch ein paar Aufenthalte in Wicked Creek, Great Wildlands, Syndicate hinzu. Die genaue Reihenfolge weiß ich jetzt nicht mehr genau. Zu meiner "Piratenzeit" sind wir dann in den Minmatar Low Sec. in Metropolis gezogen. Als ich was neues sehen wollte war ich dann einige Monate bei der NC im Norden. Von da aus ging es dann wieder zurück nach Metropolis, diesmal bei Com-Star. Wie man sehen kann hab ich da auch einige Zeit verbracht und dort fühlte ich mich bis jetzt an meisten "zuhause" würde ich sagen... Jetzt sind wir frisch nach Lonetrek umgezogen, mal schauen wielange wir es bei den Caldaris aushalten :-D

Durch diverese Roamings durchs Low und 0.0 bin ich schon recht weit rumgekommen wie man sehen kann, doch auch nach über 3 Jahren Eve, hab ich noch nicht alles gesehen.. Mal schauen wie die Map nächstes Jahr so aussieht...

Keine Kommentare: