Samstag, 16. Januar 2010

Wannabe FC!

Ja da will man sich mal etwas mehr einbringen wenn spät Abends nichts mehr geht und startet ne Gang und dann.... Ja dann gehts in Hose :D

"Wir sind aufm Rückweg" -> "Nicht im Pod?" -> "Ne g00ni hat ja kein FC gemacht"... Ja sowas darf ich mir nun immer wieder im Chat und Voice anhören. Einige würden wohl sagen dass ich unsere Fleets zersemmel, ich selbst würde sagen dass ich einfach n gutes Gespür dafür habe wo viel los ist :-)

Vorweg, ich bin kein guter FC. Mir fehlt die Übersicht und ich werde zum Teil recht nervös wenn ich gefühlte 500 Leute kommandieren muß. Trotzdem versuch ich es das ein oder andere Mal trotzdem wenn keiner von den "richtigen" FC's da ist oder sie keine Lust haben ne Gang zu leiten. Eigentlich passiert sowas meistens spontan und zum Teil werden die Gangs dann größer als ich vorher erwartet hatte. Dazu muß ich sagen dass ich zwar gerne gewinne, mir die Statistik aber nicht so wirklich wichtig ist, der Spass an nem Fight steht im Vordergrund.

Hier zum Beispiel waren wir zu Zweit unterwegs und ich hab im kürzester Zeit 3 Battlecruiser zersägt. Aber der Abend hat ne Menge Spass gemacht.

Hier wollte ich eigentlich solo los und plötzlich waren wir dann doch zu viert in der Gang und ich durfte den FC spielen.. Wie man sieht ging es auch in die Hose.

Hier hatte ich n Event gegen unsere Wartargets geplant, Gang war recht groß und ich war mir sicher "Uns kann nix passieren!" Hab n paar Mal versucht den FC Posten weiterzugeben an unsere "guten" FC's, aber einer musste off, einer war ziemlich erkältet, einer hatte keine Lust.... Wie auch immer, nach 2 Jumps kam es zum ersten Fight, sieht jetzt nicht unbedingt so schlimm aus, aber es ging doch schon ziemlich chaotisch zu. Danach bin ich in starke Depressionen gefallen, aber unsere Member haben mir gut zugeredet... :-P

Hier dann mein bis jetzt letztes Event. Ich wollte spät Abends noch ne Runde drehen und hab die Corpmember dazu eingeladen, hab aber klar gesagt "Egal was kommt, wir fighten, richtet Euch drauf ein dass ihr nicht mit nem Schiff zurückkommt"... Wir wussten dass die Gegner mehr waren als wir, dass es dann aber soviele waren, war dann doch ne kleine Überraschung. Leider haben wir auch zu spät gesehen dass die 2 Scimitars reingekommen sind, die haben unter anderem ne Hurricane die schon auf 20% Struk war noch gerettet..

Das waren jetzt n paar Beispiele, weshalb man mich nun momentan etwas "aufzieht". Mal schauen wann ich zum Einzelgespräch mit dem CEO geladen werde, der mir dann klar macht dass ich keine Gangs mehr leiten darf... :D


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... es ist alles halb so schlimm... also bis zum platzen finde ich Deine Gangs eigentlich recht unterhaltsam ;-)

MfG,
Xeyo

FrankeFeuerball hat gesagt…

^^ liest sich schön g00ni!!!

Du warst eben schon immer nur der, der schaden machen kann. :P

Grüße, FF ;)

smart hat gesagt…

ich glaube hier warts du auch FC:

http://mercs4hire.org/comstar/killboard/index.php?a=kill_related&kll_id=6455

:D

aber du machst das alles trotzdem sehr gut und die memeber von CS sind die für jede runde dankbar...
lieber so als stationhugging

g00ni hat gesagt…

Ah richtig, aber da war ULLE ganz klar schuld! :P Immerhin machte er ein auf Bait und fliegt dann gegen n Veldspar Brocken oder so um in die Hurricane zu bumpen... Oder so ähnlich^^ Außerdem glaub ich dass du da das Kommando hattest *hust* :P

Und hi Franke \o/ Wie schauts aus? Noch aktiv am zocken?