Dienstag, 23. Februar 2010

Good fight(s)!

Der Krieg gegen die Dark Pride Alliance wurde beendet und läuft heute aus... Nun müssen wir erstmal wieder 1-2 Aufträge erledigen, aber wer weiß, evtl. machen wir da nochmal eine Fortsetzung draus, immerhin "wohnen" sie in der Nähe und sind gewillt zu kämpfen. Auch wenn ich nicht so aktiv teilgenommen habe, hat mir der Krieg großen Spass gemacht, es gab wirklich mal n paar Kämpfe, man hat sich gegenseitig geärgert und mal ne Pos in Reinforce geschossen usw. Auch wenn sie zum Teil recht merkwürdige Fittings hatten (aber da sie meistens einiges an Shieldlogistics dabei hatten, möchte ich mich da jetzt nicht groß drüber lustig machen) und sehr oft ziemlich unvorsichtig mit ihren Haulern rumgeflogen sind, kann ich nicht wirklich ein schlechtes Wort über sie verlieren. Natürlich gab es auf ihre Seite den ein oder anderen "Smacker", aber da kann ich uns wohl auch nicht von freisprechen..

Die Statistik für diesen Krieg spricht eher für uns, aber dazu muß ich erwähnen dass auch wirklich nur die Kills/Losses gezählt wurden die innerhalb des Krieges entstanden sind, so zählt z. B. mein Carrierloss nicht dazu... Dass sie auch etwas Stress im 0.0 sowie mit Triumvirate hatten, kam uns natürlich auch noch zu gute. Wie auch immer, ich freu mich auf die nächsten Wochen und hoffe dass sich noch ein paar nette Kämpfe ergeben.

Dazu haben wir möglicherweise ein paar neue Nachbarn. Mit den Jungs und Mädels von Dust 2 Dust sind wir schon einmal aufeinander getroffen -> klick mich <- Gestern wurden sie 2 Jumps von unserem HQ gesichtet. Da ich und ein paar Andere noch Killrights auf einige von denen habe, sind sind wir mal vorbei geflogen. -> klick mich <- Da sie doch ein paar Leute mehr im Local hatten und dazu noch ihre Schiffe bei Bedarf wechseln konnten, haben wir uns zurückgezogen und neu gesammelt um mit ner BS Gang zurück zu kommen. Unsere Absolution hat den Bait gespielt und die Jungs sind auch sofort drauf angesprungen. So entbrannte schnell ein sehr netter Kampf am Gate. Da die Gegner jedoch ein paar Leute mehr waren und dazu noch in neue Schiffe gestiegen sind wenn sie abgeschossen wurden, war klar dass wir da nicht lebend rauskommen. Spätestens als unser FC meinte "Wir werden alle sterben, aber nehmen soviel wie möglich mit" müsste das zumindest jedem klar gewesen sein ;-)

-> Gesamtstatistik <-

Ich hoffe mal dass sie wirklich in die Nachbarschaft ziehen und für einige nette Kämpfe sorgen! Aber könnte natürlich auch sein dass sie nur für einen Auftrag in der Nähe sind, denn es sind auch Mercs...

3 Kommentare:

SturmLumlane hat gesagt…

Hi o/

Was a nice fight in Tartoken, realy fun !

Look like we'll fight us and more since we now live not so far away...

Good luck Com-Star, see you on Field. SturmLumlane, CEO from 11thDivison, D2D !

g00ni hat gesagt…

Yeah was a nice fight. Hope we can repeat it sometimes :)

Yitu hat gesagt…

Hört sich nach vielen Spaß-Fights an :)

Viele Grüße aus Essen,

Yitu