Dienstag, 18. Mai 2010

DAS skille ich niemals!

Nach einigen Monaten Spielzeit war mir schon klar dass ich eher die kleineren Schiffe mag. Somit war mir auch klar, "ich skille nicht auf BS, damit macht PvP bestimmt kein Spass!".
Als wir dann im 0.0 gelandet sind, war leider auch schnell klar dass die Fleets aus Battleships bestehen sollten...


Ok, nun da ich schonmal BS fliegen kann, müssen die auch mal genutzt werden.. Und irgendwie machen mir BS Gangs mitlerweile doch Spass :-)

Capitals?? "Never ever! Was soll ich mit den Teilen? Werde ich eh nie brauchen!"...
Dann jedoch, hab ich den Account von nem Freund für einige Zeit übernommen. Da ich nicht wusste was ich skillen soll, bin ich mit den einfach mal auf Carrier gegangen. Zu der Zeit war gerade die Max Kampagne und ich Mitglied bei RAWR.. Somit gab es auch immer Capital Gangs.. Was soll ich sagen? Es hat irgendwie Spass gemacht.. Als ich den Account dem "richtigen" Besitzer zurückgegeben habe, hat mir irgendwie was gefehlt. Also??


"T3 Cruiser? Auf keinen Fall! Zu teuer! Und alles was ich damit machen kann, kann ich auch mit nem T2 Cruiser machen! Die interessieren mich absolut nicht..."

Nun, was soll ich sagen?^^


Muss den Strategic Cruiser Skill + ein paar Subsystemskills noch höher bringen, aber da bin ich gerade dabei...

Ja, ich hab meine Meinung ein paar Mal geändert, aber bin mir ganz sicher dass ich NIE auf Dread oder Titan skillen werde! ;-)

3 Kommentare:

RocketKiller hat gesagt…

Aber ich denke so geht es vielen. o/ Mein Main hätte vor ein paar Monaten nicht mal im Traum an ein BS gdacht und nun ist der Cockpitsitz im BS schon ziemlich abgesessen. Gelungener Blog, weiter so. o7

Yitu hat gesagt…

Nette Beiträge :)

Darf ich mich um einen Platz in Deiner Blog-Roll bewerben?

http://ao-lai.blog.de/tags/eve-online/

Viele Grüße,

Yitu

g00ni hat gesagt…

War eigentlich der Meinung dass ich dich schon drin hätte.. So kann man sich täuschen ;-) Is jetzt aber erledigt.