Samstag, 29. Mai 2010

Kurzer Krieg...

... könnte man über unseren aktuellen Auftrag jetzt wohl schon sagen. Donnerstag wurde ich angesprochen ob wir eine Pos im High Sec verteidigen könnten, die Freitag Abend schon ausm RF kommt. Also fix den Preis geklärt und den Wardec rausgehauen damit wir noch pünktlich eingreifen können. Angreifer war eine 31 Mann Corp namens New Eden Rock Doctors (kein Link bei Dotlan gefunden). Laut unserem Auftraggeber bringen sie auch einiges an Numbers, also war n netter Fight "eigentlich" vorprogrammiert... Donnerstag Abend noch unsere Corpmember informiert dass sie ihre Schiffe Richtung Zielort bringen. Formieren wollten wir uns in einem System, 3 Jumps vom Zielort entfernt.

Freitag Abend war die Gang dann soweit versammelt, Scouts waren im Zielsystem und haben darauf gewartet dass die WT's einloggen. Die Pos kommt aus dem RF und immer noch kein WT online.. Also noch länger gewartet... Da es nicht so aussah dass sie noch kommen würden, hat der FC entschieden dass einige von uns Logistic Schiffe holen und beim boosten helfen sollten. Als wir die Logistics gerade geholt haben, sind 3 WT's eingeloggt.. Wieder ausgeloggt... Eingeloggt... Zur Pos gewarpt, zurück zur Station gewarpt und ausgeloggt.... Das hat sich ein paar Mal wiederholt.. Also haben wir auf unseren Logistic Schiffen Warp Disruptor gefittet und sind zur Pos zum boosten. Nach einiger Zeit kamen die 3 WT's auch wieder on und sind einzelnt zur Pos gewarpt. Leider konnten wir nur auf einen von ihnen einen Punkt bekommen. Da er in einer Sniper Armageddon saß, einen nahen Orbit angeworfen und Drohnen rauf. Unser FC hat entschieden dass wir den Kill alleine machen sollen, was eine nette Killmail ergeben hätte^^ Jedoch hat unser Gegner fix den Selbstzerstörungsknopf gefunden und aktiviert. Da wir nur 5 Logistics hatten, wovon 2 garkeine Drohnen dabei hatten, war zu erwarten dass wir ihn nicht schnell genug down bekommen. Also wurde die Gang doch noch schnell reingeschickt und Feuer frei.. Nachdem wir das Fitting gesehen haben, war aber auch klar dass wir es doch mit unseren paar Small Drones geschafft hätten ;-) -> klick mich <-

Nach dem Kill wurde noch kurz im Local gesagt dass wir "too much" für die Gegner sind und sie den Krieg zurückziehen... Was sie auch gemacht haben. Somit wurde der Tower hochgeboostet und der Abend endete ohne einen schönen Fight. Aber dafür erfolgreich den Auftrag abgeschlossen ;-)

Keine Kommentare: