Dienstag, 8. Juni 2010

Auftraggeber der anderen Art...

oder auch, "plötzlich war Smart reich..."

Ein Corpmate von mir hatte gestern ein recht nettes Erlebnis. Ich hatte ihn gefragt ob ich was darüber schreiben darf, bzw. ob er nicht Lust hätte hier se
lbst davon zu berichten.. Ein kurzer Ausschnitt aus der Antwort:

ich hab zur zeit zu viel zu tun als dass ich da was schreiben könnte also mach du das ruhig :) ich muss meine assets sortieren und isks zählen.

Aber großartig selbst was zu schreiben brauch ich eigentlich garnicht, ich übernehme einfach mal seinen Text aus unserem Forum:

ja ich weiß nicht mehr wie alles begann... Es gab da am vergangenem Freitag diesen Typen der mich ansprach wegen einer POS-defence. Leider sind wir ja schwer beschäftigt und ich mußte ihm mitteilen dass wir den Auftrag nicht annehmen konnten. Ich hab mit dem Typen dann noch etwas gesprochen und ihm auch noch ein ravensetup und ein POSsetup geschickt. Den Tag darauf meinte er nur noch dass eine Weitere 110manncorp in gewardect hat. Und er jetzt aufhört mit Eve. Natürlich hat mich das sehr mitgenommen und ich fühlte mich wirklich evil als ich ihm schrieb: CAN I HAVE YOUR STUFF ? heute hatte ich post: 2x sogar

Just to let you know, POS was detroyed by six ships following a ransom demand of 2 billion which was refused.
We are now cancelling our subscription and am passing all funds and assets to you.


You now have it all. I will give you a couple of days to accept the contracts then I will cancel the subscription.
Cheers


naja is halt sone sache .. was macht man mit dem reichtum. Ich dachte ich poste ersteinmal ein paar screenshots hier im Forum :mrgreen:






die BS-Blaupausen sind alles BPC´s aber ich schätze das mal auf zarte 15b :o

Ok, kein Vergleich dazu wenn jemand das Allykonto / die Allycaps plündert, aber für geschenkt!? Ich bin ein kleines bißchen neidisch muß ich zugeben.

Bei meinem Glück war das sogar jemand der mich angeschrieben hat und den ich weitergeleitet habe (mach ich in letzter Zeit recht häufig wenn ich nur kurz on bin usw..) Aber nach 'nem Post von mir im Forum zu dem Thema, wo ich so etwas wie "wieso hab ich nicht mal 'son Glück?" schrieb kam auch fix ne Antwort:

ich wollte den erst an dich weitergeben aber irgend eine stimme sagte mir das ich das nicht tun sollte so jutes nächtle - ich schlafe jetzt mal den schlaf der gerechten :lol:

....


So, letzter Versuch um an einen Teil der Assets zu kommen...


Smartshogu


Das Bild hab ich schon seit langer Zeit als Poster bei mir an der Wand hängen. Er ist mein großes Vorbild in Eve, von ihm kann ich noch sooo viel lernen und bin froh dass ich gemeinsam mit ihm ingame Zeit verbringen darf. Leider muß ich die nächste Wochen erstmal damit verbringen Isk zu machen, da ich total Pleite bin.. Wenn ich doch nur von irgendwo ein paar Isk's oder direkt Schiffe, evtl. sogar Faction Schiffe bekommen würde... Aber von wo? Oder besser gesagt, von wem???


;-)





6 Kommentare:

Ashnazg hat gesagt…

Krasse scheiße Oo

Naja, wir - also meine Corp - haben letztens eine Spende von 2b gekriegt. Einfach so. "Mir gefällt Hayjins Blog und euer Spielstil..."

Öhm, okay? :D

Schmetterflug hat gesagt…

o/
Wow, krass.
Da kann man nur sagen: Mächtig Glück gehabt, und viel Spaß mit dem Zeug.

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
o0kfrog hat gesagt…

ja Papa Smart ist jetzt echt steinreich.
Ich hoffe er schenkt mir auch eine factionfrig zum p0wnen.

Aber erstmal sehen was das ganze in Summe Wert ist.
EHEHQ sagt ca 15b paar freunde meinen about 8b mal guggen, mal guggen

tjoa g00ni...mein Angebot ISK gegen sexuelle Dienste steht nach wie vor.
Und je orgineller der Dienst desto höhe der reward :D

Citinetty hat gesagt…

o_O krasser shit *lol* naja, jedenfalls hat er erstmal keine ISK - Sorgen.........nen Frachter mit der Hälfte an Loot würde mir ja schon reichen......bin ja bescheiden :D

have fun

Pelzfrosch hat gesagt…

Ich gehe sogar von weit aus als nur 15b, da die Schiffe vermutlich richtig gut gefittet sind. Eine gut gefittete Kronos ist alleine schon 3-4b wert. Wenn dann noch angefangen wurde, die Schiffe mit Meta 14 zeug auszurüsten (das machen die reicheren gern bei ihren "sicheren" High-Sec Schiffen) dann geht das auch mal fix über 10b pro Schiff. Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Nachrechnen :). Überlege dir gut was du damit machst !