Samstag, 26. Juni 2010

Saturday night roam...

Ein Großteil unserer aktiven Spieler war nicht online weil sie Geburtstag feierten oder andere komische RL Sachen machten.. Also war der Corpchat natürlich relativ leer. Trotzdem wollten wir noch ne "kleine" Runde drehen. Angefangen zu zweit, is die Gang dann noch recht fix auf 5 Leute gestiegen, damit konnte man doch schonmal was anfangen.

Wir hatten Gila, Rapier, Huginn, Vagabond + Thorax am Start. Den ein oder anderen Gegner sollte man schon schaffen können. Vorteil von der Gang: "Man ist recht agil", Nachteil der Gang: "Ich bin FC"

Ich hatte nicht wirklich Lust den Low Sec in unserer Gegend zu besuchen, also auf in unsere "alte Heimat" Metropolis und schauen was da so geht. Erstmal gings in Richtung Evati, aber aufm Weg dorthin gab es nichts zu holen. Also neues Ziel erstmal Siseide... Aufm Weg hat unser Scout in Ardar 2 Hurricane, 1 Bellicose + 1 Scimitar im Belt reported. Und schon ging der Fight los. Leider hat unser Rapier Pilot es nicht mehr rechtzeitig rausgeschafft, aber trotzdem war es ein netter Kampf. Wir haben eigentlich beide Hurricanes erwischt, keine Ahnung wieso eine Killmail fehlt, evtl. hat er sich selbst zerstört und wir haben's nicht gemerkt :-)

Nach einer kurzer Pause in Hek (unser Rapier Pilot hat sich ein neues Schiff gekauft und ein anderer Corpmember ist mit seiner Hyperion zu uns gestoßen, betrunken...^^) gings weiter. Neues Ziel war erstmal Decon. Dort ging wohl auch einiges wie unser Thorax Pilot rausfinden musste.... Leider zuviel für uns^^

Wie wir an der Killmail sehen mussten, war das die Noir. Mercenary Group.. Die GIS ist aber eigentlich blau für uns und wir auch für sie... So kam es also nach einer langen "Blauphase" zum Standingreset, mal schauen was die Zukunft bringt.

Nach der kurzen Aufregung wollten wir weiter, leider war es schon etwas später und wir mussten mit 2 Leuten weniger weiter... Kurs gesetzt nach Tamo (unsere "Heimat"), was etwas über 20 Jumps durch Low Sec ist, da muß doch noch was gehen....

In Aubenall war dann eine mutige Armageddon.. Der Pilot hat uns an der Station gesehen und wusste was wir haben, hat trotzdem auf unsere Thorax geschossen. So kam es wie es kommen musste und die Armageddon ging fix down. Wir hatten eigentlich damit gerechnet dass es ein Bait ist und noch mehr reinkommt, dem war aber nicht so.

Die restlichen Jumps ist dann leider nichts aufregendes mehr passiert, aber ich habe überlebt, das ist schon mal einiges Wert ^^

Insgesamt haben wir für die vielen Jumps nicht viele Kills gehabt, aber wenn man meine letzten Gangs sieht, würde ich den Abend als Erfolgreich ansehen. Außerdem hatten die Member Spass wie man mir sagte, das ist doch die Hauptsache :-)







5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Gooni. Das killboard sagt wir waren roamen. Ich kann mich aber an nix mehr erinnern. Zum Glück hab ich ja überlebt :D

Anonym hat gesagt…

Looren hier

Noir hat atm den Auftrag bestimmte Systeme für eine gewisse Zeit abzuriegeln von daher wäre es besser vorher anzufragen statt reinzuspringen.
Um die Zeit ist es auch meist ein Noir FC, dem sagt CS natürlich nix.

Grüsse

Anonym hat gesagt…

Es gibt ja einige Member bei Euch die sogar ich schätze, aber diese Aktion war ja mal völlig daneben. Ihr wisst ganz genau, zumindest die erfahrenen unter Euch, dass die Thorax in ein Noir. Camp gesprungen ist, welches sie auch ohne die 2 GISler die "fälschlicherweise" darauf gefeuert, nicht überlebt hätte. Das immer wieder Fehler passieren, gerade unter neuen Membern sollte auch Euch bewusst sein. Ich bestätige das CS blau war zur GIS aber nicht zur NMG. und die beiden nur auf euch gefeuert haben weil Mengoon erstens nicht bekannt ist, und zweitens sie dachten dass diese auch für Noir. blau gewesen sind. Dies war nicht der Fall und der Trigger und die Blödheit der beiden war schneller. Deswegen ein Standingreset zu machen halte ich für albern, aber wenn ihr das wollt halte ich euch nicht auf. GIS wird das Standing ebenfalls resetten, ich hab Lyiu und Mengoon noch am Abend angeschrieben, bis heute keine Antwort. Also bleiben wir bis auf weiteres von beiden Seiten Neutral. Dennoch empfehle ich Euch in Zukunft bei Standingresets, egal aus welchen Gründen der entsprechenden Partei eine off. Mail zukommen zu lassen. Soviel Professionalität kann man denke ich schon verlangen.

sweet

Sir Quentin hat gesagt…

Wah.. ihr habt euch von War.Pigs ne Rapier wegknallen lassen? :P LOOoooosssssssSER! :P

*duckundweg*

g00ni hat gesagt…

Beleidigungen werden hier nicht geduldet, egal von welcher "Seite". Vorallem nicht wenn sie anonym ausgesprochen werden :) Die letzten 2 Kommentare hab ich gelöscht.