Samstag, 19. Juni 2010

Neuer Auftrag....

... gegen 2 Allianzen. Nachdem der letzte Auftrag recht unspektakulär zuende gegangen ist, haben wir einen Neuen gegen Brick Squad. & Corcoran State angenommen. Zumindest Brick Squad. is ja nicht unbedingt für schlechtes PvP bekannt. Aber da ich schon zu oft "ich verspreche mir davon gute Fights" gesagt & geschrieben habe, halte ich mich diesmal zurück :D

Die Targets sind natürlich zum größten Teil im 0.0, jedoch finden sich auch im Empire immer mal wieder welche. Zum größten Teil in Khanid, vereinzelnt aber auch in The Forge. Den ein oder anderen Fight gab es auch schon und z. Z. siehts ganz gut aus.

-> Statistik Brick Squad. <-
-> Statistik Corcoran State <-

Was gibts sonst neues?

Ich freu mich dass wir einen neuen Member aus meiner Ex Corp ISLE. gewinnen konnten. Leider is bei denen wohl das "Sommerloch" ausgebrochen und die Aktivität is ziemlich gesunken. Aber so können wir uns über unseren Neuzugang freuen ;-) Willkommen Korv!

Dann hab ich gestern mal wieder eine Gang gestartet... Zuerst war geplant ein paar Kills bei den Wartargets zu holen. Da lief auch noch alles super, denn sie sind nicht abgedockt... :-) Weil ich nicht stundenlang die Station und Gates anschauen wollte, kam mir die super Idee mal in den Khanid Low Sec zu fliegen. Wir haben viele Systeme durchflogen wo nicht viel los war.. In 1-2 Systemen war der Local zwar voll, aber so gut wie nichts im Space... Auf dem Rückweg hat es dann doch noch gekracht. Naja, es ging nach hinten los, die Gegner saßen in BS, wir in Cruiser/BC, dazu hatten die Gegner noch eine Falcon bei uns im System die man ihnen vorher nicht zuordnen konnte sowie eine Guardian. -> Statistik <-

Ja wir haben ziemlich auf "die Fresse" bekommen, aber dank meiner unglaublichen Erfahrung und überragender Kunst im abhauen, konnte ich meine Vaga retten :D

Ich fürchte dass wenn niemand den FC spielen will, ich wohl in absehbarer Zeit nur noch solo fliegen werde^^

Keine Kommentare: