Montag, 21. Juni 2010

Neue Farben...

Nachdem einige Blogger ihre Seiten ziemlich umgestaltet haben, kam mir die Idee dass ich das auch könnte. Naja, kann ich nicht. Es ist sicherlich irgendwie möglich dass man seinen eigenen Style bei blogger.com machen kann, aber da ich ein ziemlicher Anfänger in der Hinsicht bin, stehen mir "nur" die schon vorhandenen Styles zur Verfügung. Da einen passenden rausgesucht und ein wenig mit den Farben gespielt und fertig is der neue Blog!

Mir persönlich gefällt der neue Style besser, etwas Augenfreundlicher zumindest. Was haltet Ihr davon? Doch lieber wieder zurück zum Weiß/Schwarz/Rot?

6 Kommentare:

Schmetterflug hat gesagt…

o/
Mir gefällt es.
Gerade die Kombi mit Schwarzem Hintergrund und blau/weißer Schrift hat was.

Citinetty hat gesagt…

mir gefällt´s auch gut ;) ich bin ja auch noch am Banner basteln, stehe allerdings noch auf Kriegsfuss mit Gimp ;) weitermachen...

Grüße Daniel

Anonym hat gesagt…

ich finde es komplett daneben. nimm dir mal ein beispiel an den vielen Schminkbloggs :D

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch cooler so. :)

mfG
der Nasenmann

xeyo hat gesagt…

Etwas dunkel.

Mag lieber sowas:
http://btemplates.com/2010/blogger-template-blue-motion/demo/

Link: http://btemplates.com/

ps. auch hier ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung ^^

Jhekarn Hasamura hat gesagt…

Ich find es ganz ok so, stehe aber persönlich auch eher auf die düsteren Farben. Das weiß finde ich persönlich, paßt nicht so zum Style von EvE, aber da kann ich erstmal nichts zu sagen, da ich bald für die Corp offiziell Blogge und meine Seite farblich anpassen muß. Aber ich mag es so lieber. Ich hatte bisher immer Augenkrebs wenn ich deine Seite aufgerufen habe ^^