Montag, 2. August 2010

Aufnahmestop oder auch "Sommerloch? Sowas kennen wir nicht!"

Ein langjähriges Com-Star Mitglied hatte einige Kontrollflüge in der Lonetrek Region gemacht und gerade mal 2 Stunden geschlafen als er durch das Geschrei von einem Fleetcommander wach wurde, der über alle Lautsprecher sprach...

...."Ich wiederhole, alle kampfähigen Piloten sofort in ein Schiff steigen und das Sprungtor nach Nannaras nutzen, SOFORT! Wir kämpfen seit 10 Minuten und die Gegner werden immer mehr..." Natürlich begab er sich sofort zum Schiffshangar und stieg in sein Schiff. Er gab die verschlüsselten Codes ein, die ihm den Status seiner Gang zeigte als er von der Station abdockte.

"So wie ich mitbekommen habe sind einige der "alten" Hasen im verdienten Urlaub, haben wir überhaupt genug Leute um einen guten Ausgang in diesem Kampf zu erziehlen?"

"Beweg deinen Arsch einfach hier her!" McNoto hörte sich recht entspannt an, also scheint es ganz gut laufen.

Als er in Nannaras ankam, sah er auch wieso. Der Fight war so gut wie beendet, Com-Star war doch nach kurzer Zeit um einiges Zahlreicher vertreten..

"Donkrat an Fleetcommand, verfolge die Dramiel"
"DruMaal hat den Warpantrieb von der Megathron weiterhin gestört"
"Fleetcommand hier sprich Norimarr, muß mich aus dem Kampf zurück ziehen, habe bereits Strukturschaden, jedoch ist mein Warpantrieb noch gestört, werde es also wohl nicht schaffen"
"Norimarr, hier ist Sunstr0ke, sag mir wer deinen Warpantrieb stört, ich werde versuchen seine Zielsysteme auszuschalten."

"Klingt wie eine fremde Flotte, alles neue Namen hier, bis auf McNoto kenne ich hier keinen...."


Oder mit anderen Worten, Com-Star hat einiges an neuen Membern in den letzten Tagen/Wochen dazu bekommen, ab sofort und auf unbestimmte Zeit, haben wir einen Aufnahmestop bekannt zu geben!

Viele beklagen das sogenannte Sommerloch, auch wenn einige Member momentan etwas "Pause" machen und ein Member Com-Star verlassen hat, sind wir nicht wirklich davon betroffen. Dank dem Zugewinn der neuen Member, sind unsere Fleets immer noch recht gut vertreten.

Also dann willkommen bei Com-Star

- Fondos
- Dru Maal
- Donkrat
- Sunstr0ke
- Norimarr
- Ben
- Cendor
- PatrickStarEx


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Prolem hätten andere bestimmt gerne :-D

Anonym hat gesagt…

Starcraftten^^^^