Dienstag, 17. August 2010

Die letzten Tage...

... gab es mal wieder einiges zu tun.

Wir haben wieder Krieg, diesmal gehts unter anderem gegen ein paar ehemalige Freunde. Die Gegner sind die Negotium Alliance sowie Eve-Union.

Hier die Statistik zur Kampagne -> klick mich <- Ja genau, es ist noch nichts passiert. Wir hatten auf den ein oder anderen Fight gehofft, aber das wird wohl nix.. Spannender jedoch ist, dass wir für diesen Auftrag in unsere alte Heimat gezogen sind. Da is immer noch, oder schon wieder, gut was los. Einige größere Gangs ziehen dort umher, es gibt viel zu schießen. Daran müssen wir uns wohl erstmal wieder gewöhnen, da wir doch schon einiges an Losses eingefahren haben ^^

Dann hatte ich ein 1on1 gegen Burntime. Da er unter den deutschen Eve Spielern wohl schon ziemlich bekannt ist und man weiß was er so drauf hat, hab ich mir natürlich keine großen Chancen ausgerechnet. Er war bei uns im Local und hat nach nem 1vs1 gefragt. Ich wusste dass er in einer Myrmidon sitzt und ich hatte noch ne Brutix da, also wieso nicht versuchen!? So wird er wenigstens auch das Killright auf mich los und erwischt mich nicht irgendwann in einer unangenehmen Situtation oder so^^ Nach kurzer Absprache bin ich dann seiner Gang gejoined und haben uns aufm Safespot getroffen. Nach kurzer Zeit war klar dass er auf Shield gefittet ist, was nicht unbedingt ungewöhnlich ist bei einer Myrmidon, aber dann sah ich da doch recht große "boosts" im Shield.. Sah doch sehr stark nach einem X-Large Shieldbooster aus.. Das war sehr überraschend für mich, Myrmidon mit Shieldbooster hab ich noch nie gesehen. Was hätte ich jetzt für einen Energy Neutralizer gegeben!? :D Wie auch immer, der Fight war vorbei als ich ihm das erste Mal kurz die Armor angekratzt hatte. Ich weiß nicht wie der Kampf ausgegangen wäre, wenn ich besser aufgepasst hätte und nicht meine ganzen Drohnen hätte wegschießen lassen^^ War auf jeden Fall ein netter Fight, der mal wieder mit einem Loss für mich geendet hat.

Nach dem Fight schnell eine neue Brutix gekauft und noch mit ner kleinen Gang rumgezogen. Jedoch nichts erwischt, also zurück nach Evati und ausloggen... Da wurde eine Nighthawk von unserem Scout reported die im Belt stand.. So Killgeil wie wir sind war es natürlich egal ob es n Bait ist oder nicht. Also alle in den Belt und Feuer frei! Nachdem wir alle agressed hatten, decloaked sich eine Arazu neben uns.. Also fix Target geswitched und auf die Arazu.. In dem Moment öffnet sie ein Covert Cyno und es endete wie es enden musste... -> klick mich <- Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen, hier kann man auf alle Fälle einiges an Spass haben :-)

4 Kommentare:

Citinetty hat gesagt…

lulz, diese Cyno Gang hat uns letztens auch mal erwischt und zwei Stabber Fleet gekostet......

da war die Arazu aber selber Bait ;)

Schmetterflug hat gesagt…

Hat Burntime in seinem Video nicht fast dauernd nen Shield Booster im Schiff? =D

g00ni hat gesagt…

Jo aber im Video fliegt er auch nur Cyclone + Maelstrom wenn ich mich recht erinnere oder? Und da erwartet man ja nun auch n Shieldbooster :P

Schmetterflug hat gesagt…

Stimmt auch wieder, jo. =D