Donnerstag, 26. August 2010

Das Glück kommt zu denen, die lachen...

... sagt ein Japanisches Sprichwort.. Und ich hab in letzter Zeit viel gelacht :-)

Luck Lottery hat mal wieder, wie der Name schon sagt, eine bzw. zwei Lotterien veranstaltet.. Bei der ersten konnte man eine Thanatos gewinnen.. Die kann ich fliegen, also mal n paar Tickets gekauft.. Die 100 Tickets waren auch recht fix weg und somit stand der Gewinner schnell fest

Winner announced

1st - a Thanatos Carrier g00ni
Winning ticket - *85

Congratulations to the winner

Luck Lottery



Nicht schlecht, also spontan noch ein paar Tickets für die zweite Lotterie gekauft in der man eine Chimera gewinnen konnte.. Diese endete heute Abend... Also mal einen Blick auf den Gewinner werfen


Winner announced

1st - a Chimera Carrier g00ni
Winning ticket - *85

Congratulations to the winner

Luck Lottery


Ab jetzt ist die 85 meine neue Glückszahl! Insgesamt 120-130 Mil. Isk investiert und dafür 2 Carrier gewonnen, das is i.O. ;-)

Momentan nehme ich noch an 2 größeren Lotterien teil, wo man eine Hel und eine Nyx gewinnen kann, wer weiß, 1-2 Wochen werde ich wohl noch ordentlich lachen können, evtl. hilft es ja....

Links:

Thanatos Lotterie
Chimera Lotterie

7 Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Unglaublich. Meinen herzlichen Glückwunsch...

Citinetty hat gesagt…

lucker .... gratz

Norimarr hat gesagt…

Du solltest dich echt schämen aber die Hel wird mein :)

g00ni hat gesagt…

Ach Nori, ich hatte doch noch gesagt "Meld dich für die Chimera an"... Und da auch sonst keiner aus der Corp mitmachen wollte, musste ich mir die halt wieder holen :P

Christian hat gesagt…

Na da kann man wirklich nur gratulieren. :D

Mear hat gesagt…

Zu dem Zeitpunkt wo du gesagt hast holt euch noch Tickets, hattest du ja deine schon :P... hätten also sowiso nicht gewonnen ...

g00ni hat gesagt…

Das ist so nicht richtig. Wie schon bei der Thanatos, hab ich mir nochmal Tickets nachgekauft und da war das Gewinnerlos dabei :P