Mittwoch, 25. August 2010

Good Fights!

Gestern war PvP mäßig mal wieder ein netter Tag.

Angefangen hat es als ich nach Feierabend kurz eingeloggt bin. Einer von unseren Kriegsgegnern ist recht aktiv, hat zum Teil 20-30 Member im System. Aber solange wir mehr als 5 Leute sind, docken sie nicht ab. Normalerweise! Gestern morgen schienen sie aber Lust zu haben. Die Gegner hatten eine Drake, Hurricane + Raptor. Wir hatten Drake + Stabber Fleet Issue. Obwohl ungefähr ausgeglichen, haben sie sich dem Kampf gestellt. Die Hurricane + Raptor gingen auch fix down, die Drake hat aber gedockt. Ein paar Mal hat sie wieder abgedockt, wir agressed, sie wieder gedockt usw.. Ich hab versucht sie zu bumpen.. Ohne Erfolg natürlich :-) Doch dann klappt es, ich hab sie ein kleines Stück außer Dockrange gebumpt... Aber so schlau wie ich bin, hab ich sie sofort darauf wieder Richtung Station gebumpt^^ Ok somit durfte die Drake weiter leben...

Als ich ausgeschlafen hatte, wieder irgendwann online gekommen.. Es waren schon ein paar Member on, so haben wir uns etwas aufgeteilt. Ein Teil blieb im System bei den WT's und die Anderen haben sich auf dem Weg zu unseren anderen Kriegsgegnern gemacht. Sie wurden in einer kleinen Friggang reported.. Wir waren zu zweit hinter ihnen her (Dramiel + Curse) hatten dann aber noch nach Anfrage Verstärkung durch eine Vigilant bekommen.. Sie ins System geschickt und schon kam der gewünschte Text im TS "Alle haben agressed".. Dramiel + Curse hinterher und los gings.. -> klick mich <-

Abends sind wir dann mit einer BC Gang durch Molden Heath gezogen. Dort wurde eine größere Mixgang von Session Changes gemeldet die in Bosena das Highsec Gate campte. Nach kurzer Überlegung sind wir zurück zur momentanen Basis und haben zum Teil die Schiffe gewechselt.

7 Battleships + ein paar kleinere Schiffe hatten wir als wir uns wieder auf den Weg gemacht haben.

Unser FC hat überprüft welches Schiffe den besten Tank hatten und hat 4 BS vorgeschickt. Der Rest blieb 1 Jump out. Als unsere 4 BS am Bosena Gate ankamen, hat sich das Gatecamp schon aufgelöst. Mit meinem Alt, der an einer ihrer Pos'en stand, konnte ich sehen dass sie Schiffe gewechselt hatten und sich dort sammelten. Sie sind zum Teil nun auch in BS gewechselt.. In der Zeit sind unsere 4 BS schon nach Bosena rein und standen am Highsec Gate. Zuerst kam eine Hurricane von ihnen zu uns, die aber nachdem wir geschossen haben sofort in den Highsec gesprungen ist um dort von Concord gekillt zu werden.

Als ich sah dass ihre Gang von der Pos Richtung Gate warpten, ist der Rest unserer Fleet vorgerückt, so dass sie reinkommen konnten als der Fight begann. Wie erwartet, brachten sie relativ schnell einen Carrier ans Gate. Wir haben die feindlichen Schiffe schön nacheinander zerstört und fingen gerade an uns um den Carrier zu kümmern, da kam auch schon ein 2. Carrier ans Gate... Und kurze Zeit später noch 2 weitere. Also kam der Befehl zum deagressen und zurück ins Jumprange zu gehen. Als keiner mehr einen Aggrocoundown hatte, sind wir rausgesprungen. In der Zeit hatten sie ein paar Sniper BS ans Gate gebracht.. Wir haben noch versucht eins von ihnen zu erwischen, was aber nicht geklappt hat.. Also mit einem Lächeln im Gesicht wieder auf den Heimweg gemacht....

-> Gesamtstatistik Bosena <-

Hier noch ein bißchen was aus dem Local nach dem Fight:

[ 2010.08.24 20:47:54 ] Sweet Ice > more caps!!!
[ 2010.08.24 20:49:34 ] g00ni > gf
[ 2010.08.24 20:49:46 ] El1sha > gf
[ 2010.08.24 20:49:47 ] Mear O'Breannen > gf
[ 2010.08.24 20:58:33 ] El1sha > ah right
[ 2010.08.24 20:58:43 ] El1sha > dont wanna fight unless you can jump out eh?
[ 2010.08.24 20:59:04 ] Sweet Ice > wanna fight unless you have more caps as we drones...? :D
[ 2010.08.24 21:00:18 ] El1sha > go back to highsec now please.
[ 2010.08.24 21:00:22 ] El1sha > stop wasteing our time
[ 2010.08.24 21:02:10 ] Kusakabe Maron > playing jumping games is like playing station games only the desprite cowards do it
[ 2010.08.24 21:02:43 ] Qcriscg > but don't expect that everyone play YOUR game
[ 2010.08.24 21:02:43 ] El1sha > ppl that cant afford to lose a ship without haveing to go grind missions for 2 weeks =/
[ 2010.08.24 21:02:49 ] El1sha > pathetic i say
[ 2010.08.24 21:02:55 ] Kusakabe Maron > agreed
[ 2010.08.24 21:03:21 ] Kusakabe Maron > not expecting everybody to play our game just expecting people to finish what they start
[ 2010.08.24 21:04:08 ] Kusakabe Maron > don't come looking for a fight then when the fight turns for the worse you run and hide behind a gate is just pathatic
[ 2010.08.24 21:04:14 ] Kusakabe Maron > you ran
[ 2010.08.24 21:04:31 ] El1sha > we held feild, so who won again?
[ 2010.08.24 21:04:39 ] Kusakabe Maron > exatly

1 Kommentar:

Ulle hat gesagt…

El1sha > we held feild, so who won again?

Wahrscheinlich der, der ihnen ma eben knapp 2 milliarden abgeknöpft hat !